Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kira Sagara   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2013 12:08
Um meinem Ruf als Spinnerin gerecht zu werden, hab ich mal wieder Müll gezeichnet! Hatte grad nix zu tun, Buntstifte da und fette Frauen zu zeichnen bedarf am wenigsten zeichnerischen Anspruch oder Können.
Ja, meine Marzahner Truse anner Bushaltestelle!

Und jetzt kommt das Beste daran!!! IHR KÖNNT DIESES BILD GEWINNEN!!! Gebt eure Note ab und schreibt mir, welcher Teil dieses Astralkörpers euch am meisten anmacht und mit ein bisschen Glück gehört dieses Bild als Vorlage für gewisse Aktivitäten, zur Verschönerung der Wohnung oder einfach als mahnendes Berlin-Souvenir EUCH!

Mitmachen könnt ihr auch auf meiner Facebookseite. Guckst du hier! Kira Sagara on FACEBOOK
Themen:
Comedy, Elfen und Feen, Alltag

Stile:
Aquarellbuntstifte

Titten:
geil

Fresse:
geil

Alles:
GEIL!!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasfrr
2013-05-17T20:20:12+00:00 17.05.2013 22:20
WTF!!!!
Das ist geniall....also wenn das nicht DAS sexy hentai girl 2013 ist dann weiß ich auch nicht....ihre ansprechende Figur, die wunderbar schöne und reine Haut, ihr überaus geschmackvoller aber dezenter kleidungsstiel und zu guterletzt auch noch diesewunderschöne Frisur unter den Achseln....ach, sie ist nur zu betöhrend....aber am meisten haben mich ihre Schlafzimmerschuhe angemacht *grins*
das Blümchen ist auch schon ganz hin und weg XD

Wirklich genial!!!!
Von:  leina
2013-04-26T18:41:01+00:00 26.04.2013 20:41
kann ich noch teilnehmen? ö_ö
ich will nicht nach berlin! dadada-da~
ehm..mein..lieblings..Teil..ihres körpers wäre... XD
die haarige warze.
.
.
.
sollte ich dieses bild gewinnen, möchte ich meinem liebsten damit eine freude machen. ö_ö
Von:  Vox_Noctem
2013-04-21T19:35:18+00:00 21.04.2013 21:35
Dieses Bild ist ja mal sowas von geil!!! Es ist so der krasseste Kontrast zu den meisten Bildern, die hier herumspuken. Ich finde es echt genial und würde mega gerne an der "Verlosung" teilnehmen, denn dieses Sahneschnittchen muss einfach in mein Zimmer ;) Diese Dame strahlt soviel Selbstbewusstsein aus, das gefällt mir richtig gut (und definitiv auch mehr als der Sonne xD) Auch ihre s*xuelle Schwungmasse, die sie elegant mit einem Bauchnabel aufgepimpt hat, gefällt mir sehr gut. Auch der Urwald unter ihrem Arm schaut so neckisch drein und vermittelt den Eindruck "Back to the roots"!
Das Blümchen an der Straße gefällt mir ebenfalls sehr gut und setzt dem ganzen die Krone auf. Im großen und Ganzen ist das Bild echt wunderbar geworden. Es gefällt mir sehr gut ;)
Von: Sephiroths_Angel
2013-04-19T10:12:41+00:00 19.04.2013 12:12
Oh mein Gott, brauch jetzt schon die Zigarette für danach. ICH WILL ES!! *__*
Das Bild ist pure Liebe und man weiß gar nicht, was am erroddischsten rüberkommt.
Die linke Brust, die die Wanderung nach Süden anscheinend als Wettkampf angesehen hat und der Konkurenz auf der rechten Seite schon weit davongelaufen ist, die epische Warze auf der rechten Backe, auf deren Borsten man sicher prima Käse hobeln kann oder der Urwald von Achselhaaren, dem selbst Indiana Jones mit seiner besten Machete nicht gewachsen wäre. Unmöglich zu sagen, ist eines geiler als das andere.
Von:  kornblumen
2013-04-19T08:53:11+00:00 19.04.2013 10:53
Ich find's witzig, weil's mal was anderes ist. Und ganz ehrlich? Ich finde es einfach nur gut, wie selbstbewusst sie ist, obwohl sie nicht den gängigen Schönheitsstandards entspricht. Ich denke, ich mag am besten ihr Ankertattoo, das ist irgendwie cool. xD
Von:  VampireChiari
2013-04-19T08:09:02+00:00 19.04.2013 10:09
hahah xD das bild ist ja mal der brüller XD
Ich habe gerade wirklich herzlichst gelacht xD (also ehm ehh ich habe sie nicht ausgelacht ich ehm.. habe.. mit ihr gelact? sie scheint gute laune zu haben!)
Ich finde ja mal ihre von uns aus rechte Brst verdamt sexy, im Winter kann sie diese sich wohl um den Hals wickeln, dann hat sie es sicher gut warm, wir wissen ja, fett schützt vor kälte xD (also ehm eh das heißt jetzt nicht sie ist fett ich ehm eh *fällt keine ausrede ein* xD)
Toll finde ich das das Bild was wirklich sommerliches hat, die farben sind toll ^^ Und die Sonne ist ja mal super begeistert xD
lg Chiari
Von:  Major
2013-04-18T13:14:27+00:00 18.04.2013 15:14
XD Sowohl die Darstellung des Bildes, als auch die Beschreibung: sehr cool/witzig!
Die Sonne ist auch sehr begeistert ^^
Ihr verschmierter Lippenstift findet sich auf ihrer Hose wieder. Das könnte DIE Sommermode 2013 werden! Bald sehen wir das auch in der Vogue :D