Zum Inhalt der Seite


Fanart

Majinchris   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2013 09:44
Dieser Comic habe ich letztes Jahr im November oder Dezember gezeichnet.
*hust* Ja... ähm... Nach dieser Video http://www.youtube.com/watch?v=szHD31_AA-8&feature=share und ein paar alberne Gespräche mit einer gute Freundin ist dieser Comic entstanden! xD

Ich weiss nicht... irgendwie ist Zant ein Charakter, den man nicht Ernst nehmen kann und viele lustige Gags mit ihn anstellen kann. Ach, hätte er bloss nicht diese dumme Maske fallen lassen, dann wäre das ganze nicht so weit gekommen xD Ich mein schaut euch ihn an, sein Auftritt und wie er Ganondorf so stark vergöttert. kein Wunder, dass es davon viele dumme Fanfics gibt. Und so was sollte man ernst nehmen? xDD

Und tut mir leid für die englische Sprache ^^" Ich dachte ich könnte es mit der Zeit übersetzen, aber dazu kam ich nicht :O Wenn ihr was nicht verstehen könnt, fragt mich einfach ^^ Es sollte noch Seite 2 davon geben. Mal schauen ob ich es gezeichnet kriege xD"
Themen:
The Legend of Zelda, Comedy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ganondorf, Usurpator Zanto

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-04T13:53:38+00:00 04.06.2013 15:53
Einfach große Klasse xDD
Von:  Wei_Ying
2013-04-09T20:17:28+00:00 09.04.2013 22:17
Episch..ehrlich, der Comic ist einfach nur lustig XDDDD Jetzt stell ich mir grad Zanto und Ganondorf als Pairing vor..irks, gewöhnungsbedürftig, aber witzig XDDD
Aber die Zeichnungen und Ausdrücke sind genial. Aber wie gut du Ganondorf zeichnen kannst, wusste ich ja vorher schon XD
Sehr schön geworden :D *fav*
Antwort von:  Majinchris
11.04.2013 12:01
Haha! Vielen Dank xD Also die beiden als Pairing... WÄÄÄH! PFUI xDD" Abr leider gibt es tatsächlich solche Fanfics, was auch wirklich Ernst gemeint ist. Nee, das kann und mag ich mir nicht vorstellen! Da ist mir Girahim lieber xDD Zanto ist einfach... Zanto halt xD
Dankeschön für deinen Kommentar x3
Von:  Ponthion
2013-04-09T17:23:41+00:00 09.04.2013 19:23
omg Chris XDDD den kannte ich irgendwie noch gar nicht?! Perfekt.
Antwort von:  Majinchris
11.04.2013 11:59
Waas? Echt jetzt?? Das habe ich schon sehr lange bei tumblr hochgeladen xD Und auch bei deviantart. Eigentlich fast bei allen, bis auf Animexx xD
Von:  Ranako
2013-04-09T16:26:31+00:00 09.04.2013 18:26
Ich finde den Comic echt geil xD
Zanto ist einfach total crazy. Ich mag auch Ganondorfs Blick im letzten Panel! ♥
Antwort von:  Majinchris
11.04.2013 11:58
Heheh! Dankeschön xD Tja, ich habe auch nie geglaubt, dass man ihn so crazy umsetzen kann. Aber nachdem seine Maske gefallen ist, war das nun offensichtlicher >D Zanto kann man gar nicht Ernst nehmen xD
Von:  Vaati_Fan
2013-04-09T15:20:55+00:00 09.04.2013 17:20
Gott wah bäh! XDDD

Ich habe mich auch immer gefragt...WARUM HAST DU NUR DEINE MASKE ABGENOMMEN ZANTO!?! XD Damn!
Auf jeden fall ist der Kurzcomic zum schießen und die Zeichnugen sind einfach nur total mega! *^*

Vorallem das letzte Panel ist voller awesomness, ich meine...ganons Blick hammer! XD
Und...Zabt gehört die Zunge abgehackt! Ò_Ó
*messer zück*
Antwort von:  Majinchris
11.04.2013 11:56
Haha! Vielen Dank xD Freut mich, dass es dir gefällt :D Ich glaube wenn du seinen Zunge abhackst, wird es auch nicht besser. Er wird seinen Meister immer vergöttern und lieben >D Echt romantisch...

(PS: Ich habe dich nicht vergessen!!! Keine Sorgen ;_; Hab zur Zeit so viel um den Ohren und da bleiben mir keine freie Stunden übrig um zu schreiben! Du wirst noch was von mir hören >o< Nur etwas Geduld, ja? <3)
Antwort von:  Vaati_Fan
11.04.2013 21:39
Dann zerstückel ich Zanto ganz /D
Also Zanto x Ganon ist wirklich krank..x'D
Aber ich finde ja auch alle andere Pairings mit Ganon total schwachsinnig, weils einfach so übelst unlogisch ist, darüber hatten wir ja aber genüge bei der LBM geredet *lach*
Wähä...q_q Ich vermisse sie >>
Woah, ich lenk vom Thema ab. xD

Auf jeden fall nochmals: Einfach klasse der Comic xD
Ich liebe immernoch Ganons face im letzten Panel, wahah /D
Ich rette dich vor Zanto, keine Sorge Ganon, mein bester!♥
_

Jai, das find ich gut QQ
Dachte wirklich ich wurde vergessen ><
Von:  PattyM
2013-04-09T14:35:19+00:00 09.04.2013 16:35
Oh Gott, ich LIEBE Ganondorfs Blick im letzten Panel xDDD
Haha, super Idee!!! xDDDD
Antwort von:  Majinchris
11.04.2013 11:48
Haha!! Dankeschön xDD Obwohl das Bild schon etwas älter ist, kriege ich mich auch nicht mehr ein xD
Von:  Yusuna
2013-04-09T10:09:51+00:00 09.04.2013 12:09
Ich bin mir sicher Ganondorf fand das nicht lustig. XD

Sehr genial, super gelungen!
Antwort von:  Majinchris
11.04.2013 11:47
Nicht lustig ist ja noch schön gesagt... eher abstossend, wie man hier so schön sehen kann xDD
Vielen Dank :D
Von:  Mitsuki_Kibouno
2013-04-09T09:53:33+00:00 09.04.2013 11:53
Ich find da hätte auch Girahim reingepasst *gg* Der spielt doch auch immer so mit seiner Zunge...
Genial, he, he.. *gg*
Antwort von:  Majinchris
11.04.2013 11:45
Haha! So gesehen ja, denn er dient ja Demise auch sehr gerne und vergöttert ihn, glaube ich xD *Spiel noch gar nicht getestet*
Aber gegen Zanto kommt wohl kein anderer Ganondorf Fangirlie an xDD

Vielen Dank ^^
Antwort von:  Mitsuki_Kibouno
11.04.2013 17:52
Da hast du recht ;P

Bitte, gerne!