Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks99   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2013 19:56
So, hier ist das nächste Bild des Gruppenbild-Projektes.
Diesmal zu sehen ist der Charakter von Issura,
der Drache Shun. Im Nachhinein fällt mir auf, dass
ich den Grünton seines Fells nicht getroffen habe.
Da habe ich ja überhaupt nicht aufgepasst...!

Sorry, deswegen Issu.

Na ja, von mir kommt wieder Toro, der sich hier
gerade als Held verewigen lässt. Jedenfalls
glaubt er das.


Themen:
männlicher Charakter, Comedy, Drachen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Referenzen:
Ein Bild von Shun http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/512424/1943640/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-16T22:45:22+00:00 17.04.2013 00:45
Das ist voll die witzige Idee ^^. Auf sowas wäre ich nie gekommen. Mir gefällt die Bildaufteilung gut. Nur musst du aufpassen, mit den Figuren nicht zu nah an den Bildrand zu kommen, denn das stört das menschliche Auge aus irgendnen Grund.

Die Posen gefallen mir echt gut, vor allem was du aus seiner gemacht hast ^^. Bei seinem Oberkörper hätte ich mir mehr Details gewünscht ;). Du hast die Bauchmuskeln ja z.B. nur angedeutet (wenn das absicht war, ignoriere meine Kritik bitte ^^). Und die Nippel fehlen soweit ich das sehen kann. In einigen Animes werden die zwar auch aus irgendnen Grund nicht mitgezeichnet, aber mir fehlt dann immer was. Ich bin selber total mies mit dem Zeichnen von männlichen Oberkörpern und gucke mir dann Fotos bei Google an um zu sehen wo die Muskeln und alles sitzen. Kann dir empfehlen, sehr genau zu beobachten und nicht nur von Mangas und Animes zu lernen. Künstler, die sich auch mit anderen Stilen und der menschlichen Anatomie beschäftgen, haben reinen Mangakünstlern oftmals einiges vorraus und deren Mangazeichnungen wirken oft sehr lebendig.

Das Farbkonzept gefällt mir, die einzelnen Farben passen alle sehr gut zueinander. Das Pink des Bildes in der Mitte springt so richtig schön ins Auge ^^. Den Hintergrund finde ich auch sehr passend. Schlicht aber gut ^^.

Weiter so^^.

LG Lammy
Von:  Ellerfru
2013-04-10T15:38:45+00:00 10.04.2013 17:38
*prust* Eine tolle Idee... Finde ich sehr, sehr lustig! :D Die Posen SIND ja so gut wie identisch... XD
Von:  Okiro
2013-04-08T20:55:56+00:00 08.04.2013 22:55
Ich musste bei dem Bild gleich zweimal hinsehen. XD Bor ist das mal ne geile Idee! Hahahahaha ohman Shun! Immer diese dummen Streiche. Da will mal der liebe Toro eine normale Pose einnehmen, die Shun, der kleine Künstler, verewigen soll und dann kommt so was raus!

Ich finde es klasse, dass du eigentlich die Posen von Toro und Toro auf dem Bild eigentlich fast gleich genommen hast!

Mit dem langen Schwert in der Hand sieht er wirklich wie ein Held aus den 100 und eine Nacht aus!
Mir gefällt auch der Felsen im Hintergrund gut!
Shun hast du gut getroffen und ich denke Issu hat dich jetzt nicht wegen der Farbe umgebracht. XD
Ein klasse Bildchen Keks!
Von:  Zaney
2013-04-08T19:45:25+00:00 08.04.2013 21:45
Is das geil? oder ist das geil?`xD ahhhh ich hau mich weg ( nein ich übertreibe nicht ^^°) Na da wird er sich aber schön freun wenn er das Werk in Augenschein nimmt ich hoff der kleine ist dann schon über alle Berge xD*G* ach wie toll ich mag das Bild das kommt gleich auf die Favoliste^^
Von:  Issura
2013-04-07T19:20:06+00:00 07.04.2013 21:20
Wah!!! *O* Du bist fertig??? Wahnsinn, wie genial!! *_*
Hehe, ich finde die Idee ja richtig cool! Musste sofort lachen, als ich gesehen habe, was Shun da mit dem armen Toro anstellt! xD Der arme meint wirklich, Shun wäre ein vertrauenswürdiger Zeichner. =D Es freut mich, dass du seine wichtiste Charaktereigenschaft umgesetzt hast: Die Vorliebe, anderen Streiche zu spielen. :D

Du hast meinen Drachen super getroffen. Dass du nicht den richtigen Grünton hattest, ist nicht sonderlich schlimm. Fast alles an seinen Merkmalen ist vorhanden. Nur eine Kleinigkeit fehlt: Sein Glitzer, der ständig um ihn herumschwirrt. Aber das ist nicht weiter schlimm! =3
Auch Toro sieht super aus! Sowohl auf dem Bild, was Shun malt, als auch die "Originalversion" von ihm. :D Du hast es echt drauf, Menschen zu zeichnen! Hut ab! =) Sowas könnte ich nicht.

Ahw, du müsstest echt gerade sehen, wie sehr ich mich über das Bild freue!! *_* Nochmals vielen Dank dafür! *dich ganz fest drück*
Deine Issu =3