Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2013 09:40
"Ein Einhorn?? Ernsthaft? Ich wollte aber das neue iPhone!!"


Immer wenn ich die ganzen super coolen computercolorierten Bilder sehe, denke ich mir "ahh, warum kann ich das nicht?", bis mir einfällt, dass alles nur eine Frage der Übung ist. :D

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mein Grafiktablett abgestaubt und mit etwas gaaaanz einfachem angefangen. (Ich glaub das GT muss sich erstmal wieder an mich gewöhnen :'D)

Zum Bild:
So sieht es wohl aus wenn Danny Geburtstag hat. xDD
Tony hat sich durch halb Mittelerde gekäpft um ein Einhorn aufzugabeln und das ist der Dank. xD
Manche Leute würden den Zauber der Welt noch nicht einmal spüren, selbst wenn sie ihn direkt in den Händen halten. xDDD

Auch wenn es künstlerisch nichts besonderes ist, ich fand die Idee ganz witzig. ^^ (Und das Einhorn erst xDDD es sieht sooo mega schlecht aus! Einfach ignorieren!! xDD)
___________________________________________________________________

An dieser Stelle nochmal ein rießen Dankeschön an abgemeldet, Nee-san, Rin_Ember, Philomartina, Crashie, Miyo_van_Paw, Aveleira, abgemeldet, Hinatara, Hexxe, Ranatea, calicolicious und Sylphe5, für eure Teilnahme an meinem Wettbewerb. :3


facebook | tumblr


Ist dem Dōjinshi "Like A Good Boy" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Comedy, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lunea-
2013-03-12T16:22:06+00:00 12.03.2013 17:22
XD
krasses Bild.
Zuerst dachte ich es ist "L" von Death Note mit einen Einhorn.
Aber der hätte sich vielleicht darüber gefreut.
Aber sehr witzig.
Gefällt mir.
Bis zum nächsten Werk.^^
LG
Von:  Nee-san
2013-03-10T19:01:44+00:00 10.03.2013 20:01
die idee ist süß :D
und mit Übung wird das schon xD
Youtube speedpaints helfen auch
Von:  Hexxe
2013-03-08T20:55:10+00:00 08.03.2013 21:55
der Busch ist immer noch der beste! xD <3
Von:  Ellerfru
2013-03-08T15:10:55+00:00 08.03.2013 16:10
Eine sehr coole Idee! :D Ich mags.
Von:  Aveleira
2013-03-08T14:58:24+00:00 08.03.2013 15:58
Das Einhorn is sooooooooo geil xDDD
Ich will es haben!
Dannys Blick is super und ich find das Bild ganz ganz toll ;D
Von:  Rin_Ember
2013-03-08T13:40:41+00:00 08.03.2013 14:40
Haha, wie geil ist das denn?! xD Wenn ich mir fröhlichen Berg im Hintergrund so anschaue, fehlt eigentlich nur noch, dass überraschend Mario auftaucht und Danny auf den Kopf hüpft... @_@
Ich finde das Einhorn so genau richtig^^ Das Bild wäre als Postkarte bestimmt sehr cool! :)
Von:  Miyo_van_Paw
2013-03-08T11:53:03+00:00 08.03.2013 12:53
Ich versteh gar nicht was der hat :D Würde mich schon über ein iNhorn freuen x) Haha, wenn er es wirklich nicht benötigen sollte, kann Panzer mit dem bunten Pferdchen spielen~ Stell ich mir ganz lustig vor xD

Dein PC Bild ansich finde ich gar nicht übel! Es hat sich sehr gelohnt dein GT zu entstauben x) Da sieht man, dass du's auch mit diesem Medium drauf hast! (Vergleichsweise mit meinem loserhaften PC Gekrakel... *lacht*)
Ach was! Das Einhorn mit dem viel zu großen Kopf hat bei mir jetzt schon Kultstatus :D Besser als MLP find ich es auf jeden Fall^^
Mach weiter so!