Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2013 18:23
Aloha! xD

Tja, das bin ich... auf Mathematik xDD
Echt, heute gab es den ganzen lieben langen Tag lang nur Theorie und zum schluss einen haufen Mathe x_x
Irgendwann lehnt man sich nur noch zurück, nimmt den Bleistift und fängt an, Bullshit zu zeichnen xDD

Ursprünglich wollte ich ein bisschen skribbeln um meinen Theorie-Vollgestopften-Kopf abzulenken, aber irgendwie hat mein Stift von alleine angefangen zu zeichnen xD

Das ist übrigens keine Realitätsgetreue zeichnung xD
In Wahrheit bin ich viiiel dicker und weniger gelenkig... Das Gesicht stimmt aber ganz gut (mein Standart-Gesicht) auch wenn ich die Brille selten so komisch auf der Hand ablege. xD
Und auch die Klamotten stimmen ganz gut ^^'

Na ja, interpretiert nicht zu viel... nennt man... Theorie-akrobatik xD
Themen:
Comedy, Portrait, Alltag

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit:
in der Schule die Skizze (ca. 10 Minuten), zuhause die Colo (ca. 1 Stunden)

Ich mag:
Mein Gesicht xD

Ich mag nicht:
doesn't matter xD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare