Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asami-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2012 11:30
Hey :D
Hier seht ihr meinen Beitrag zum Wettbewerb auf chanmachtso.de. Ich liebe Applewarpictures, die machen so tolle Videos *Q* Das Thema des Wb ist "Strähnchen" und da ist mir spontan diese Szene eingefallen :D Und die, die ihre Filme gucken werden vermutlich auch den letzten Satz verstehen ;) AWP ftw :D <3
Ich hoffe euch gefällt es und vor allem Chan, man kann dort T-Shirts mit den Motiven von ChosenVowels gewinnen, wünscht mir Glück >.< Es hat auf jeden Fall total viel Spaß gemacht, da ich schon immer mal was zu Awp zeichnen wollte. Bananasplit ist total cool xD
Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag <3
Glg Asami-chan
Verwendete Referenz:
Bilder für Bananasplits Menschenform

Themen:
weiblicher Charakter, Comedy, Die Meeries - Meerschweinchen an die Macht

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Banana Split

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Meliina-
2012-12-27T11:30:54+00:00 27.12.2012 12:30
Haha das hab ich auf seiner Seite gestern erst gesehn. (Hab mir die Einsedungen mal angeschaut)
Ich mag die Idee :D Und find das Mädel mit der Rosa Strähne echt toll. Sie ist mega Niedlich.