Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2012 18:20
Ich hab grad einfach Lust auf OC Fanarts :)
YAY!!! Mein erstes Harry Potter Fanart! Ich bin so glücklich *g*

Nur Spaß! Das hier ist ein kleines Geschenk für die liebe Headphones.
Die zwei Hübschen sind Yuriy und Urian aus ihrer Story "Perlmutt", auch zu lesen hier auf Mexx.

(An der Stelle eine kleine Erklärung: Yuriy ist der mutmaßliche Zwilling von Harry Potter und Urian der Zwilling von meinem OC Seik Jelester ;D)
Man, ich mag die Charas einfach, die sind toll.
Und mit Yuriy bin ich nicht ganz so zufrieden, aaaaber dafür hab ich seinen Schal in den Griffindor Farben coloriert hehe.

Ich hoffe du magst es, Lisa. ^^
Themen:
Comedy, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2012-12-27T14:02:14+00:00 27.12.2012 15:02
LOL, ich hätte wohl genauso grinsend daneben gestanden xD
Von:  Hepho
2012-12-14T21:48:32+00:00 14.12.2012 22:48
Den verschneiten Park haben wir ja schon gefunden :D Ich liebe es! Beide Bilder, auch wenn ich das andere erst mal verdauen musste xD