Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2012 19:30
Und das ist nun das letzte Bild der eigentlichen Reihe (auch wenn zwei Specials folgen werden)...

Tagiru, der zweite Junge, der irgendwie gar kein Interesse in diesen Dingen hat. Ich meine, ja, er hat dieses eine Mädchen, diese Klassenkameradin, die wie eine Mischung aus Taikis Akari und Akane Tendo wirkt, nur er selbst hat dahingehend überhaupt kein... Kein Gar nichts.
Tatsächlich etwas, was ich an Tagiru mochte. Er hat viel, sehr, sehr viel mit Daisuke gemein. Er ist dumm, naiv und unüberlegt. Aber bei ihm wird es auch so ausgespielt und das macht diesen Charakter zumindest verdammt unterhaltsam!
Themen:
Digimon, Doujinshi, Comedy

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Tagiru Akashi, Gumdramon

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Wettbewerb:
Gewinne bis zu 400 KT und Sachpreise im Wert von 30€

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuria-Chan
2012-12-02T22:31:42+00:00 02.12.2012 23:31
yay gefällt mir ^^

lg v-kitty