Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2012 19:57
Was kleines zu Naras Haaren :D
Da sie ja recht lang sind, lässt sich viel damit anstellen ... findet vor allem auch Kira. Wobei sie der Meinung ist, Nara sieht am besten mit kurzen Haaren aus.

Fun Fact:
Alle diese Frisuren sind auch die, die tatsächlich im Buch "Federsturm" vorkommen ;)

Joa, das war was für zwischendurch xD *zurück zur to-do-Liste schleicht*
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Comedy

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2012-12-02T09:24:28+00:00 02.12.2012 10:24
xD Hier sind ja auch schon die offenen Haare!
Das ist ja genial!
Ich finde alle Frisuren total cool von ihm. Das muss man mal gestehne, jede steht ihm klasse ;D Das beste ist, man erkennt ihn wirklich auf jedem Bildchen mit jeder Frisur ^^
Cool, dass du mal alle gezeichnet hast und dann auch noch in eimen sehr witzigen Kontext x3 Ein total niedlicher mini Comic <3
Ich muss Yuki da echt zustimmen, die Gesichtsausdrücke so sooo toll! Niedlich, zum Lachen, einfach alles dabei ;D
ich hoffe du machst noch ein paar weiter Minicomics ^^
Von:  Yukianesa
2012-12-02T09:09:53+00:00 02.12.2012 10:09
Ich finde ja die ganzen gesichts-ausdrücke immer so toll x3 Nara ist ein richtiger gesichtskünstler x'D
Ich mag es, wie niedlich er mit den ganzen frisuren ausschaut x3 Und trotzdem erkennt man es, dass sich noch um nara handelt, wenn es eine andere frisur trägt *^*
Auch sehr süß ist es, dass man etwas über seine charakterzüge erfährt. Zum Beispiel, dass er zu faul ist, sich einen richtigen zopf zu machen. Oder dass er überhaupt nicht flechten kann x3 Ich mag es einfach mega gern x3 Ein richtig süßer comic x3
Von: abgemeldet
2012-12-01T13:46:48+00:00 01.12.2012 14:46
XD Is ja geil! *lach*