Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ephyre   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2013 20:06
Hallo Leute!
Nach meiner fast 2 Monatigen Uploadpause hier wieder mein erstes Bild XD
Dieses Bild zeigt Ranmaru Mori,einen japanischen Samurai. Er hat zu Zeiten der Sengoku Ära gelebt,und er starb mit 17 Jahren in Honnoji für seinen Herrn Oda Nobunaga durch Seppukku. Ausserdem führten Ranmaru Mori und Oda Nobunaga nach Tradition des Wakashudo eine sexuelle Beziehung...

Ich bewundere Ranmaru Mori mehr als irgendeinen anderen Menschen dieser Welt,leider ist er schon seit 430 Jahren tot. Ich und meine Freundin abgemeldet machen momentan auch ein RPG über Ranmaru Mori und ihren Lieblingssamurai,Hijikata Toshizo.
Ich finde traurig,dass nur so wenige Leute Ranmaru kennen,
ich bete ihn wirklich förmlich an,und ich freue mich schon so derbst,dass nächstes Jahr Samurai Warriors 4 rauskommen soll:)
Ich kann aber nur für KOEI hoffe,dass Ranmaru diesesmal einen Storymodus und ein gutes Design hat,denn sonst muss ich leider nach Japan fliegen und jedem einzelnen da den Kopf abreißen:)


Ich habe beim colorieren immer häufiger an abgemeldets tolle FF "Cherry Blossoms" gedacht,deswegen ordne ich das einfach mal da zu..:)
Seht es als Cover an!XD
Oh,und lest euch natürlich die FF durch,sie hat sie extra für mich geschrieben,weil ich so ein Ranmaru freak bin:)
(Sie hat mir die FF in der schule gegeben,und ich musste fast aufm Schulhof anfangen zu heulen...)
Themen:
Koei Warriors, Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Samurai Warriors

Colo:
ist an einem Tag entstanden, Hintergrund ist Wasserfarbe.

Ranmaru Mori:
der inbegriff aller Schönheit und Perfektion *-*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anara_Twice
2013-08-12T19:23:59+00:00 12.08.2013 21:23
uuuh ein rani *_*
und noch so ein hübscher QoQ°
ich liebe ranmaru über alles <3 <3 mein lieblingschara im game <33
und nobu x rani ist sowieso mein favorit *Q* bin so happy, dass sie wirklich eine beziehung hatten <3 <3
*hust XD*
jedenfalls zum bild...es ist voll schön wie rani im wasser steht *_*
das der HG und das wasser so bunt sind ergibt einen tollen effekt ^^
ranmarus augen und seine lippen sind total schön D:
und seinen schmächtigen körper hast du toll gezeichnet <3
ja, hoffen wir, dass er in SW4 wieder ein besseres design bekommt und einen tollen storymodus QoQ°
Von: abgemeldet
2013-05-22T19:19:47+00:00 22.05.2013 21:19
MAN!!!!DEINE BILDER SIND IMMER SOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN!!!! QuQ....ich kann es einfach nicht lassen
täglich einmal auf deine Bilder zu starren x'D
Diese Farben sind so schön!!!>w< *vor farbenfrohheit sterb*
Von:  NuWa
2013-03-09T19:45:26+00:00 09.03.2013 20:45
ich liebe Ranmaru<3 histrorisch wie auch in dem Spiel<3<3 >,< und ich hoffe auch das er wieder von Anfang an ne gute Story bekommt und ein süßres Design<3 und das er wieder mehr mit Nobunaga machen darf und nicht nur der Verräter MitsuhideXD
sein Gesicht in deinem Bild ist sehr schön<3 ich mag den leicht offenen Mund.
und ich mag wie der Hintergrund ganz anders ist als die Figur selber, das sieht so träumerisch aus! sehr schöne Farben und ich finde die bunten Bänder in seinem haar sehr süß, sie passen zu allen Farben im Hintergrund. Das Haus im Hintergrund sieht so aus wie auf alten japanischen Zeichnungen finde ich das passt sehr gut.
insgesamt sehr schönes Bild<3
hoffe es streut mehr Ranmaru-Liebe in die Welt <33 x33