Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2022 12:32
Titel ist kitschig, hihihi.

Tja, Menschen zeichnen liegt mir nicht mehr so richtig, und traditionell schon gar nicht. Ich war mal mehr confident damit, aber irgendwie muss man ja wieder reinrutschen, oder? Ich hoffe, dass das Bild nicht zu sehr verunfallt wirkt. Irgendwo mag ich es nämlich recht gerne, trotz meiner Schwächen...

Aurora (c) me

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Rora auf DeviantART | Wettbewerb! Nur noch bis Dezember!
Themen:
Pairing (Hetero), Metal Gear Solid, Gefühle

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-24T17:47:26+00:00 24.09.2022 19:47
In etwas wieder reinzukommen, was man länger nicht gemacht ist, ist immer schwierig. Das wird schon wieder. :)
Und ich finde das Bild hier auch schon sehr schön. Die Gesichtsausdrücke der beiden Charatere sehen wirklich total klasse aus!
Und gerade bei dem Mann finde ich auch die Proportieonen und die Haltung echt gelungen. Ich glaube, bei der Frau könnte der Kopf noch ein bisschen weiter nach vorne (also nach rechts im Bild), womit ich aber auf keinen Fall sagen möchte, dass es jetzt schlecht wäre. Beide Personen sind echt toll gezeichnet! :)
Von:  TR38
2022-09-22T10:50:12+00:00 22.09.2022 12:50
Ich bin mir sicher das du es schaffst da wieder reinzukommen.