Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FronaArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2011 16:58
Sooo, leider wird jetzt meine Galerie hier etwas durcheinander
kommen D:

Aber hier sind erstmal die STA Karten ZU Arina Tanemura
STA hier auf Mexx im Zirkel : Aktionen rund um KaKAO-Karten!

#304 Miss Hortensie
HIer mein ABSOLUTER Favo Cara aus Arina T's.
Manga Serien, keine ahnung warum genau aber ich bin einfach
so überaus begeistert von ihr ♥

#311 Durchtriebene Schneejungfrau
Hier Karte Nummero 2 !
Zu sehen und hoffentlich nur unschwer zu erkennen, die liebe
Asagiri aus ''Prinzessin Sakura'' !
Ich bin eher der Fan ihrer Schneejungfrau erscheinung als
Alles andere ^^
Dementsprechend sind Elemente Wie Eiskristalle und vieeeel
helles Blau auf der Karte zu finden:D

#312 Vollmond Nacht
Und nun zur letzten STA Karte, diese beinhaltet
einen Cara aus einer der vielen süßen Short Storys ^^
SO hier ist Der Vampire Rose aus der Gleichnamigen Short story :D


Lg Asuki


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Man findet mich nun auch unter facebook :_Asuka-chan_

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Themen:
Shinshi Doumei Cross, Artist Trading Cards (ATC), Prinzessin Sakura

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ushio Amamiya

Unterthemen:
STA

Material:
Copic, Multiliner, Nagelsticker, Gelpen, Bunstifte

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiria
2011-11-02T16:31:24+00:00 02.11.2011 17:31
Die karten sehen richtig toll aus, mal kein Arina Stil, sondern dein eigener!
Du hast sanfte Töne benutzt, die mir sehr gefallen
Die erste Karte sieht so weich aus, richtig flauschig

Was du alles auf so eine kleine Karte bekommst, ich bin erstaunt XD
Arbeitest du mit einer Lupe *lol*

Welche Karte gefällt mir am besten...
ich finde sie alle super!

Ich finde deine Karten haben einen schönen leuchteffekt, als würdest du sie anstrahlen XD
Von:  Uru_Pon
2011-10-31T22:39:07+00:00 31.10.2011 23:39
Wirklich tolle Beiträge <33
Ich hoffe auf eine dieser Karten, denn sie gefallen mir allesamt sehr sehr gut <3
Ich kann nichtmal sagen welche mir am besten gefällt, denn alle sind einfach total schick ^3^
*liebs*
weiter so, freue mich auf weitere schöne Karten von dir <33
Von:  SailorCherryknoedel
2011-10-30T21:34:24+00:00 30.10.2011 22:34
Ich kenn leider keine der Serien, mag aber die Art, wie du colorierst. Bei der #311 kommt auch noch irgendwie eine schöne Stimmung rüber, deshalb mag ich die am meisten. :)
Von:  TaiyoHasi
2011-10-30T19:26:43+00:00 30.10.2011 20:26
Ein paar sehr geile Karten hast du da! *o*
Auf allen ist die Colo superklasse. :D
Besonders der Gegensatz der ersten zur dritten ist toll gelungen, ob nun mit Absicht oder nicht. XD
Echt schöne Karten, ein MUSS für die STA. *v*
Von: abgemeldet
2011-10-30T12:52:57+00:00 30.10.2011 13:52
Oh man sind die toll.
Jede einzelne Karte hat seinen gewissen Anreiz sie lange anzusehen.
Die "Durchtriebene Schneejungfrau" jedoch hat es mir sehr angetan. Durch die Farben und den Kristallen wirkt diese Karte sehr kühl und doch harmonisch warm.
Ich mag sie seh.

Auch "Miss Hortensie" finde ich sehr schön. Super, dass du die Elemente von A.T. mit aufgegriffen hast.

Alle Karten sind einfach ein Traum. Die "Vollmond Nacht" ist sehr dynamisch. Wundervolle Beiträge!
Von: abgemeldet
2011-10-29T20:54:42+00:00 29.10.2011 22:54
wirklich niedliche karten ^^
die ushio karte mag ich besonders gern eifnach weil ich den chara mag und hier die farben so toll umgesetzt wurden echt tooooll
asagiri ist echt niedlich die farben dort gefallen mir ebenfalls sehr gut ich mag eben gern rosa und lila töne xD