Zum Inhalt der Seite


Fanart

CelestialRayna   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2009 11:17
Und ein weiteres Mal habe ich wieder Lust gehabt an einem Colo WB teilzunehmen.

Ich bitte euch nur die Colo zu kommentieren, denn die Outlines gehören Mana

Es hatte mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht das Bild zu colorieren. Und ich habe auch so den Eindruck ich werde beim Colorn von Outlines, die nicht von mir sind, schneller fertig als bei meinen eigenen. xD
Ich persönlich bin mit der Coloration sehr zufrieden. Die meiste Arbeit waren die Haare gewesen. Ich habe auch versucht auf der Haut einen „Blauton“ dazu zu colorieren. Aber irgendwie habe ich so den Eindruck, dass es nicht so gut aussieht. Aber wenn ich es ganz weggenommen habe, sah das auch nicht gut aus. xD Also habe ich es gelassen.

Alles in allem hoffe ich, dass euch die Coloration meines Bildes gefällt.

Outlines von Mana
Hier geht es zum Wettbewerb
Themen:
Shinshi Doumei Cross

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ushio Amamiya

Dauer:
8-9 Stunden

Bildbearbeitungsprogramm:
Photoshop

Gecolort mit:
Grafiktablett

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mana
2009-08-15T13:52:51+00:00 15.08.2009 15:52
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz bei meinem WB. =D

Deine Colo von Ushio ist sehr schön geworden. Ich mag die "cremige" Colo sehr gern. Es wirkt dadurch so schön weich. Die Farbwahl gefällt mir auch gut. Sie gibt einen schönen Kontrast. =) Die Augen und die Hautcolo mag ich auch sehr.

Vielen Dank für die hübsche Colo. ^-^

LG
Mana

PS: Wegen der KAKAo-Karte und deinem Wunschmotiv, kannst du mir einfach schreiben. =)
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2009-08-12T17:11:01+00:00 12.08.2009 19:11
Du hast den Outlines richtig viel Leben mit deiner Colo gegeben. Der Kontrast des dezenten Lilas zu den orangen und gelben Blumen im HG ist dir gut gelungen. gefällt mir. Auch, dass du für die Blume in ihrer Hand ne andere Farbe gewählt hast.
Von:  Sternenschimmer
2009-07-20T17:26:27+00:00 20.07.2009 19:26
Superschöne Colo :)
Die Haare gefallen mir i.wie am besten ^^
Ich finde das mit dem Blauton bei der Haut gut.. Fällt auch nich so auf
Alles in allem eine sehr schöne Colo ;)


Von:  diamondgirl
2009-07-12T12:58:36+00:00 12.07.2009 14:58
Wow...eine wirklich wunderschöne Colo^^
Sehr gute Farbwhl und ich finde die Haare auch so ziemlich das beste an dem Bild...deine Arbeit hat sich also gelohnt!!
Die haut gefällt mir auch, die Übergänge von den einzelnen Farbnuancen sind schön fließend und geben dem Bild einen harmonischen Charakter. Einen richtigen blauton hat die Haut zwar nicht, aber an manchen Stellen schimmert sie ein bisschen lila (nja vllt hängts auch an der Farbauflösung von meinem Bildschirm, aber ich finde es passend, vor allem weil das Oberteil auch lila ist)
Die Blumen im Hg sind auch voll schön, da ist es meiner Meinung nach sehr passend, dass an dem Chara alles lila ist, weil das einen sehr schönen Kontrast gibt...
*1 geb und favo*
Mach weiter so!!
Lg diamondgirl..X33
Von: abgemeldet
2009-06-24T17:40:47+00:00 24.06.2009 19:40
Ich finde die Colo auch richtig hübsch. Hab mir mal das mit den bläulichen Schatten genauer angeschaut. Das finde ich echt gut! Passt du den restlichen Farben und macht das Ganze wesentlich wärmer und sanfter, als wenn du es einfach dunkel gemacht hättest. Sehr schön geworden!
LG!
-maneki-neko-
Von:  katechan
2009-06-21T14:25:03+00:00 21.06.2009 16:25
Wunderschöne Colo. ^^
*lila mag*
Die Blumen am Rand haben auch schöne Farben.

^_____^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2009-05-26T18:07:16+00:00 26.05.2009 20:07
Die Colo ist dir super gelungen :3.
Die Augen finde ich super coloriert.
*1 geb zu favo*
*auf die favo liste tut*
*sehr gut*
Von:  -Lunea-
2009-05-26T08:06:50+00:00 26.05.2009 10:06
Hui...
Ich liebe lila haare *-*
Und die augen sind auch sehr schön...
sie wirken so lebendig^^
Von: abgemeldet
2009-05-25T07:13:43+00:00 25.05.2009 09:13
*______________________*
das ist ja hammer ^^
nur die farbe vom kleid und den haaren hätten vllt etwas abweichen können^^ sonst genial
du wirst immer besser mit den colorn^^
Von:  Ryukin
2009-05-24T17:13:04+00:00 24.05.2009 19:13
ich finde die colo voll gelungen ^^
auch der lila schatten ist mir aufgefallen xD gute idee ^^
was soll ich sagen xD
vielleicht hätte ich ihr ein lippenstift verpasst xD
ihre haare stechen ja voll ins auge und hast du gut in geltung gebracht. ich hab nichts zu meckern ö.ö