Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CC_Sakura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2009 00:50
So lange hatte ich überlegt was zeichne ich der lieben Nuriya denn xD Und da ist mir wieder eingefallen das du auch Arina Tanemura Fan bist und dann hab ich mich für Haine entschieden.

Mit dem oberen teil bin ich ganz zufrieden nur ab den Armen wurde alles wieder unglücklich breiter..leider ist nicht viel Farbe in diesem Bild,darum hab ich die träger noch zusätzlich leicht blau angemalt.

Hoffe es gefällt dir einigermaßen ^^
Abgezeichnet: Shinshi Doumei Cross Artbook
Themen:
Shinshi Doumei Cross

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Haine Otomiya

Dauer:
mhh lang xD

mag:
Haare und Augen

nicht mag:
unterer Teil

Widmung an:
Nuriya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-20T21:47:26+00:00 20.05.2009 23:47
oahh das is echt schön geworden...
aber für mein geschmack zu wenig farbe ^^
die haare und details sind sehr gut geworden
was net so gut kommt is der unterbau xD
so groß für die kopfverältnisse
aber ansonsten alles gut°!
Von:  Nuriya
2009-05-04T17:46:01+00:00 04.05.2009 19:46
hey süße ^^

DANKÖÖÖÖÖÖ <333~
*knutscha*

das bild is süüüüüß ^^
und jah, das wassu gesagt hast is wahr, der oberkörper is n bissle breit, aber ansonsten ein super tolles und vooool lieb gemeintes Bild *O*
*sich echt freu*

HDL!!!