Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXBaKandaXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2009 16:32
Mein gott...die Coloration eines A2 Bildes kostet schon ziemlich viel Zeit -.-'

Ich hatte grade iwi keinen Bock und keine Ideen etwas selber zu entwerfen also hab ich ein Bild von Arina Tanemura abgezeichnet^^

Als ich das Original in Farbe gesehen hab war ich echt geschockt!! Ich wusste gar nicht dass Kusame so stechend blonde Haare hat!! Och dachte eher an ein dunkles Braun oder so...
Abgezeichnet: Aus einem Shinshi Doumei Cross- Band
Themen:
Shinshi Doumei Cross

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Komaki Kamiya, Kusame Otomiya

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-23T06:31:28+00:00 23.06.2009 08:31
Komaki *__*
das bild sieht geil aus ^^.... das kleid und die haare von Komaki wurden toll
*1geb*
lg
Von:  Mina_Murray
2009-04-05T12:52:34+00:00 05.04.2009 14:52
Kusame hat doch grüne Haare...*in ihren SDC-Artbok nochmal nachschaut*
Ist ja auch nicht so wichtig. Das Bild sie fast noch süßer als im Original aus und die Coloration ist klasse. Komakis Haare gefallen mir da besonders gut. Aber ihre Arme stören mich ein wenig. Der im Bild linke ist am Bildrand noch zu dick, obwohl da schon bald das Handgelenk sein müsste. Und der rechte ist zu lang (im Original sieht man die Hand gar nicht mehr, deshalb kommt es da besser hin).

Lg Mina
Von: abgemeldet
2009-04-04T16:20:30+00:00 04.04.2009 18:20
Komakiiiiiii xD
ich finde es sehr gut abgezeichnet, die colo ist super ^^
selbst die schrift ist da xD=)
weiter so ^^
Von:  Xarukas
2009-04-04T14:35:59+00:00 04.04.2009 16:35
wow richtig hübsch abgezeichnet °°
ich sehe selten bilder die abgezeichnet sind, und dann SO
gut aussehen XD
wirklich toll geworden ö_ö