Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vanillasky93   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2009 10:54
Hiho ^^

das sind meine Lines für den Collab mit fuwishi *_*.

Der Chara auf dem Bild sollte Maika Kamiya sein ^^°... nun ja etwas schwer zu erkennen, da sie hier viel älter ausschaut.

Ich habe Kimonos so gerne >//<... und um ehrlich zu sein... ich traue mich eher selten an solche Kleider QQ. Das wird wahrscheinlich eines der wenigen Bildies mit Kimonos sein.
Dazu noch Kirschblüten ^^


Themen:
weiblicher Charakter, Shinshi Doumei Cross, Kimono

Stile:
Lineart

Charaktere:
Maika Kamiya

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StarlitStorm
2009-04-04T19:54:50+00:00 04.04.2009 21:54
Das sind so faaaaaabelhafte Outis!!!
Was mir gleich ins auge gestochen ist, waren die augen!!
die sehen etwas abgewandelt aus und die wimpern sind super drangezeichnet, es wirkt einfach perfekt!!
Die schönen strähnigen haare fallen, als wehe der wind da durch...alles im bild wirkt so gesehen "realistisch"!
Die Kirschblüten sind ebenfalls sehr auffallend...denn sie sind so fabelhaft geworden omg, da sieht man nur so aus --> *_____________* XDDD
wirkt alles so makellos!
mir gefällt auch die gesichtsform sehr gut! das ganze wirkt auf mich schon ziemlich profesionell...*___*
Eine hervorragende Leistung!
*drück*
*note 1 schon gegeben hat* ;)
Von: abgemeldet
2009-03-30T17:58:14+00:00 30.03.2009 19:58
Oh mein Gott ich bin überwältigt!!!
Das sieht so geil aus! xD Ich weiß,
es ist wohl kaum konstruktiv....
Aber das kommt ja noch ^^:
Ich liebe diese AUgen und das gesamte
Gesicht, genauso wie die Kleidung und
die Haare xD Also eigentlich fast alles ^^
Das einzige, dass vielleicht noch nicht ganz
so gut ist, ist das Tch das nach oben fliegt...
oder ich bilde es mir nur ein |D
*dropz*
Aber alles in allem ein klasse Bild!
Weiter so! ^^
*in Abos stopf*
Von:  m-u-ll-e
2009-03-30T10:07:55+00:00 30.03.2009 12:07
Aha, so sehen also deine Vorzeichnungen aus XD Ich finde es sehr interessant, dass auch mal zu sehen. Überträgst du sie dann nochmal auf ein neues Blatt oder kolorierst du auf diesem?
Von:  Hachiyo
2009-03-29T08:13:33+00:00 29.03.2009 10:13
Obwohl es nur ne Art Skizze ist sieht es es soo schön aus. *-*
Die faltenwürfe beim Stoff hast du gut hinbekommen und die Haare sind so schön detailliert. Was einem aber besonders ins Auge fällt,sind die Kirschblüten. Auf die hab ich als erstes geguckt als ich das Bild sah. °__° Die sehen richtig,richtig schön aus. >w< Also ich würd wahrscheinlich schon bei der zweiten Blüte versagen. xD Außerdem würde es nit so schön aussehen wie bei dir. ^^
Von:  fuwishi
2009-03-29T07:40:15+00:00 29.03.2009 09:40
@Papilio93
...oder ich versau alles;____;

Hab grad wieder totale Minderwertigkeitskomplexe;_______; Die Lines sind einfach unglaublich genial! Vor allem die Kirschblüten... [danke, jetzt werd ich für die nächsten 6 Monate keine Kirschblüten mehr zeichnen könnenXD]
Und ich find's toll, wie die Kirschblüten auf dem Kimono "weiterlaufen"...
Apropos Kimono - zeichne bloß mehr davonO_____O!

*heul* Ich werde versuchen, die Lines nicht übermäßig zu verschändeln´__`
Und vorher nochmals danke danke, dass du sie mir anvertraut hast.___.
Von: abgemeldet
2009-03-28T22:06:54+00:00 28.03.2009 23:06
wow+.+
also es schreiben ja schon viele Leute, dass die Lines genial aussehen aber ich muss meinen Senf jetzt auch mal dazu geben^^°

Ich finde diese ganzen details richtig spitze...kirschblüten hach ja~
Ihr Kopfschmuck ist auch totel schick und wie man sieht hast du null probleme beim Faltenwurf^^

Nur irgendwie hauen mich diese ganzen falten um+_+ Klar, ist dein stil, der ja echt super ist aber beim ersten mal als ich das Bild angeschaut habe, musste ich erstmal ales ordnen^^

Aber das liegt bestimmt nur an meiner Fähigkeit erstmal ein blackout zu haben, wenn man ein tolles Bild von jemanden, der nur ein tag älter als man selber ist, sieht^_^'

Freu mich schon übelst auf die Colo_
Das kann eigentlich nur gut werden o.O

Grüslies
Papilio
Von:  alundra
2009-03-28T18:29:31+00:00 28.03.2009 19:29
ein sehr schönes bild! *_____*

es hat so schon (ohne jegliche farbe) eine wünderschöne/ erstaunliche wirkung.
ich finde das bild einfach nur verdammt hübsch. meine augen können sich garnicht daran satt sehen.Ö.Ö man entdeckt doch immer wieder etwas, was einen auf den ersten blick nicht gleich auffällt (zb das tattoo auf ihrer brust und schulter)
auch der falltenwurf gefällt mir sowie die beweglichkeit(?) die im ganzen bild rüberkommt. (durch das wehen der haare, des stoffes und der kirschblüten...) es wirkt einfach lebendig. <3
dies ist ein bild, dass mich wirklich dermaßen begeistert. *//3//*

aufjedenfall *1geb + favo*

ganz liebe grüße, aludra. (*^ - ^*)V
Von:  Cululu
2009-03-28T16:47:31+00:00 28.03.2009 17:47
Waah, Collab mit fischkraut~?
Ich muss ihr auch noch Lines zeichnen, aber die werden bestimmt nicht so toll wie deine.(*___*)

So sauber und detailliert.asdfhgj
Blüten und Falten kannst du verdammt gut.
(>______<)
*abo*
Von:  YUMM-YUMM
2009-03-28T16:42:16+00:00 28.03.2009 17:42
woaaah also man kanns auch übertreiben :DD
sieht wahnsinnig gut aus, hammer ol'sdie haare
und das was da drinn is find ich tolli <3
freu mich schon auf die colo *__* wird bestimmt
au so hübsch *g* hats ma wieder mein vollen respekt,
is echt üübel was du drauf hast, und du bis grade mal 15 '_'
echt wahnsinn vanilla *fäätn respekt hat* ;D
iluu *1+fav* daine yummi²
Von:  Yenni
2009-03-28T15:51:30+00:00 28.03.2009 16:51
meinen kommi kennste schon aus DA!!^^
ich sag nur hammer details!!^^
colorierst du es auch selber?? *deine colos mag* xD
lg yenni