Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laelia_Purpurata   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2009 16:08
Hallo,

so nun endlich ist sie fertig, die Colo für den Wb von Mana. *Freudensprünge mach*
Nach zwei misslungenen Anfängen bin ich so froh das ich es endlich geschafft habe... ^^
Denn die erste Zeichnung hat mir mein netter Drucker leider auf die falsche Seite des Copicpapiers gebracht. Ich habe natürlich, ohne es zu bemerken, gleich drauf los coloriert und musste dann zu meinem Entsetzen feststellen das die Farbe total blass war... also ab damit in den Papierkorb.
Die zweite Zeichnung ist dann auf der richtigen Seite gelandet. *puh* Nur dann als Ushio + die Blumen (es war eine schweißtreibende Arbeit jede einzelne Blüte zu colon) fertig waren habe ich alles mit dem Hg versaut. *drop*
Ich wollte da einen blauen Himmel hin packen, also angefangen alles blau zu machen, nur leider ist mein Blau viel zu kräftig gewesen für die zarte Ushio. Außerdem war es die gleiche Farbe wie das Kleid und Ushio wirkte nach dem Einscannen viel zu blass da ich den größten Teil der Haut weiß gelassen habe.
Nun der dritte Anlauf, endlich alles hinbekommen! Nun ja... die Haut ist mir leider irgendwie nicht so gut gelungen (aber bitte nicht zu böse sein, ist erst meine zweite colo mit Copics, bin also noch Anfänger!). Das Kleid hat jetzt nicht die gleiche Farbe wie der Hg, den ich dann mit der super tollen Wischtechnik von Bunstiftkrümeln gemacht habe... ^^
Danke fürs durchlesen... würde mich über Kritik etc. natürlich sehr freuen. ! =D

Outlines von Mana: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1454025

Wb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32767

Liebe Grüße vom Wollekind.
Themen:
Shinshi Doumei Cross

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ushio Amamiya

Dauer:
ca. 3 Std.

Material:
Copic Ciao + Bunstifte

Musik:
ich liebe meinen iPod... =)

Trinken:
Wasser...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mana
2009-08-15T14:10:49+00:00 15.08.2009 16:10
Herzlichen Glückwunsch zum Sonderplatz bei meinem WB. =D

Die Colo und die Farbwahl gefallen mir gut. =)
Ich finde die Haut gut geworden. Und die Blumen sehen nach viel Arbeit aus. Hut ab! Die Haare gefallen mir am besten. ^^ Sehr schöne, zarte Colo. =)

Danke fürs teilnehmen meinem WB. =)

LG
Mana
Von:  sundawn
2009-04-04T17:55:27+00:00 04.04.2009 19:55
aww
wie süß
die colo ist toll^^
Von:  Mithgarthsormr
2009-04-02T11:28:36+00:00 02.04.2009 13:28
Ich finde, die Colo ist dir super gelungen, sie ist sehr sanft und passt perfekt zu den Lines! Eigentlich hab ich nichts mehr dazu zu sagen v_v. Hast dir schöne Lines ausgesucht xD.
Von:  Kalahari
2009-03-18T13:33:25+00:00 18.03.2009 14:33
wow... das sieht echt geil aus^^... eine serh gute colo
natürlich 1 geb^^
Von:  Jasuna
2009-03-15T20:18:44+00:00 15.03.2009 21:18
Wow, eine wirklich sehr schöne Colo. Das muss man schon sagen. ^^ *1geb* Viel Erfolg beim WB.
Von: abgemeldet
2009-03-15T18:53:37+00:00 15.03.2009 19:53
Du hast dir nicht umsonst so viel Mühen gemacht,
die Colo ist wunderschön geworden.
Ushio sieht zart aus und strahlt viel wärme aus^^
Ich drück dir die Daumen für den WB^^
LG Aquariel