Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mico   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2009 12:59
♥ Ich liebe die Szene zwischen Haine und Ushio! ♥
(vllt. weil sie mich an dich erinnert..!)

Ich mag Ushio glaub ich sogar mehr als Haine, aber das wechselt... ¬_¬
Sie lächelt ganz allein nur für Haine (jedenfalls am Anfang), was ich, auch wenn es eigendlich sehr traurig ist, sehr bewundernswert finde. Sie sieht süß aus wenn sie weint!!! (was ich "angeblich" mit ihr gemeinsam habe...) Ihr Lächeln wurde von Arina Tanemura daher sehr gut umgesetzt weil es echt selbst fröhlich macht wenn sie dann endlich mal lacht o~o!! Und Ushios ganze Geschichte... ~mäh ich schweife ab .__.'' als nächstes zeichne ich Ushio.. Ende!

Also zum Bild ^-^
Endlich mal wieder -kein- Adult ^~^!!
Da ich die Szene wie gesagt sehr mag wollte ich sie in Farbe umsetzen!
Und tadaa ^0^ das ist daraus geworden~!
Allerdings sind das unten rechts nicht die Haare von Ushio (wie im Original) aber ich wollte nicht noch mehr Farben ins Spiel bringen... und so ist es doch ganz gut ^___^
Danke an Neko >///<
für das tolle tolle (sehr extrem-detailreiche) Wasser *___*~)

Hier noch ein paar Zwischenschritte, da man durch das Wasser die Originalfarben nicht erkennen kann:
Bleistift/Outline/1. Colo
ohne Wasser
Bei der Originalgröße ist noch ein 1cm Rand außen rum... den hab ich hier aus Schönheitsgründen weg gelassen ^^'

Außer das Wasser ist alles mit Copics gemacht o.o!!! nur eben der HG nicht ^^
Themen:
Shinshi Doumei Cross, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Haine Otomiya

Gefällt..?!:
Diesmal echt alles >__<!!!

Time:
Wasser: 35-40 Min ~ Der Rest: 3 Stunden auf den Unterricht verteilt :3

Thx:
Neggo x3

...:
Haine hat sehr seltsame Haare uû

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeolith
2009-09-12T22:38:18+00:00 13.09.2009 00:38
Meine Güte, da hast du dir ja mal eine krasse Pose ausgesucht!^^
Sowas zu zeichen ist wirklich schwer, ich geh mal davon aus, dass sie sich mit den Händen abstützt und ins Wasser schaut!?

Erstmal die Hände die sind WOW ! O_O Ganz zart gezeichnet und die Fingernägel sind auch sehr schön. Was mir aber auffällt, sind die Daumen, der Linke ist schon ein ganzes Eckchen kleiner als der Rechte. ^^ Größentechnisch müssten sie irgendwie in der Mitte zwischen den beiden Varianten sein! Die Form des linken Daumens fände ich dann ansprechender.
Aber trotzdem sind die Hände sehr gut geworden!

Ihr Gesicht ist ebenfalls sehr schön geworden, ich kenn die Serie zwar nicht, aber ich schätze mal in Richtung Shojo?! Die Gesichtsform ist dir sehr gut gelungen, die Proportionen von Kinn und Stirn bzw. Haaransatz sind schön ausgewogen!
Auch die Haare gefallen mir sehr gut, obwohl durch das überlagernde Wasser die Colo etwas an Wirkung verliert!

Allerdings fällt mir ein kleiner Denkfehler auf! ;) Gemäß dem physikalischen Gesetz der Schwerkraft müssten ihre Haare herunterhängen, das tun sie aber nicht. Gerade die vorwitzige linke Strähne an der Seite scheint zu 'schweben'. Ich weiss, diese Position ist sehr schwer zu zeichen, du hast es dir echt nicht leicht gemacht, aber mir fällts halt auf!
Und ein weiterer Denkfehler drängelt sich ins Bild, über der rechten Hand liegt eine Haarsträhne, so wie sie auch liegen sollte, gemäß der Schwerkraft, aber im Porfil sieht man, dass sie nur schulterlanges Haar hat!

Gut das wirkt jetzt etwas wie Erbsenzählerei und ich weiss, man ist am Anfang immer auf das Gesamtergebnis fixiert, da fällt sowas nicht unbedingt auf. Ich wollte es dennoch erwähnen!

Die Colo insgesamt gefällt mir sehr gut und auch hier finde ich die Hände gelungen, bei der linken Hand hättest du die Knöchel ruhig stärker betonen können. Die Hautcolo allgemein finde ich sehr gut, auch die Haare gefallen mir. Leider hast du das Blau des Wassers einen Tick zu dunkel gemacht, da geht viel von der schönen Hautcolo verloren, die man in den Zwischenschritten sehen kann! Da das Blau per PC-Colo eingefügt ist, kannst du ja mal eine hellere Variante nachträglich probieren.

Zu guter Letzt: Die Augen sind toll! Wunderbar detailiert und die verschiedenen Grüntöne bringen ein wunderbares Strahlen ins Bild!

Hut ab! Dieses nicht einfach zu zeichnende Bild ist richtig gut geworden.

LG Zeolith
Von:  Lady_Lockenlicht
2009-05-05T06:41:04+00:00 05.05.2009 08:41
Niedlich :) Mir gefällt die Coloration des Wassers und ihr glücklicher Ausdruck.
Von: abgemeldet
2009-03-08T17:47:23+00:00 08.03.2009 18:47
ohh *_*
süßes BIld <3
haste toll gemacht
*1 geb*
Von:  powerlocke-janina
2009-03-07T12:46:41+00:00 07.03.2009 13:46
woow traumhaft schön
Von: abgemeldet
2009-03-02T17:27:38+00:00 02.03.2009 18:27
<3
Von: abgemeldet
2009-03-02T15:21:46+00:00 02.03.2009 16:21
<3 so süß!!
nicht ganz so süß wie die zeichnerin selber ^^ aber trotzdem ein tolliges bild.
-kuss & 1 geb-
Von:  Hion_K
2009-03-01T19:23:16+00:00 01.03.2009 20:23
*gg*
ich mag das gesamt bild XDD
und ich mag es auch, dir bei deinen bildern zu helfen ^^~
*gg*
*immer wieder gern mach*
wir sind ein toles team x33~
gibt wieder für dich was zum schwärzen xD
*kuschel*
Von:  Niju
2009-02-28T14:15:57+00:00 28.02.2009 15:15
Wow...
Ich bin beeindruckt.
Das Bild ist wirchlich erste Sahne!
*1geb*