Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2009 16:51
Hab heute zu meinem Geburtstag ein neues Grafiktablett bekommen (Wacoom Bamboo). Da wollt ich mal damit etwas üben.

Die Outlines von Mana fand ich sehr vielversprechend, da dacht ich, ich versuchs mal.

Durch die Vorgaben war mir klar, dass Ushio kalte Farben haben muss, also konnt ich auch für den Rest nicht wirklich warm colorieren...(steh eher so auf rot/orange/gelb Töne)

Aber ich hoffe, ich hab die Stimmung bisschen rüberbringen können. Ach ich hoff es ist bald wieder Sommer.. immer nur dieser Schnee *schnief*

Hier übrigens die Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1454025

Hier der WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32767

Ich finds ganz ok, hoffe Mana gefällt es und dass ich ihre Wünsche erfüllt habe.
Themen:
Wettbewerb, Shinshi Doumei Cross

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ushio Amamiya

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  upanddown
2009-02-21T20:31:12+00:00 21.02.2009 21:31
hübsches mädel
die haarfarbe ist zwar außergewöhnlich, aba mir gefällts
Von: abgemeldet
2009-02-21T16:24:47+00:00 21.02.2009 17:24
Das ist eine sehr schöne Kolo ^^ Die Haare find ich am schönsten gelungen.
Von: abgemeldet
2009-02-21T16:11:46+00:00 21.02.2009 17:11
Ich find das Bild sieht H-A-MM-E-R aus....

*1+ geb +fav*