Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xesterkun   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2009 21:25
Das hier soll eigentlich Haine aus Shinshi Doumei Cross sein. Aber jetzt wo ich nochmal in den Manga geschaut habe ... sie sieht absolut nicht so aus XD nicht nur das ich ihre Haare zu blond gemacht habe nein auch sonst stimmt eigentlich gar nix. Das erste Bild seit langem mit dem ich so unzufrieden bin.

Freue mich trotzdem über Kritik und Lob. ^^
Themen:
Shinshi Doumei Cross

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Haine Otomiya

Widmung?:
derjenige der sich bei mir meldet und sie will XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-24T12:01:27+00:00 24.01.2009 13:01
*reinkuller*
ich werd mal mein bestes geben dir was konstruktives zu schreiben^^ *g*
ich stimme aber erstmal zu, das die augen ganz schön geworden sind...
allerdings muss ich erwähnen, das ich finde, das so ziemlich alles unterhalb der schultern zu schmal geraten ist oO
ihre taille sieht verdächtig nach neuem dünnste-taille-der-welt-rekord aus XD" (zur anmerke die momentane ist 33 cm)
vielleicht solltest du nächstes mal auch ein bissle mnehr mit den buntstiften aufdrücken, man erkennt die colo zwar, es sieht aber nicht sonderlich schön aus. zur not (wenn es dein scanner ist, der spackt XD), spiel doch einfach mal mit der tonwertkorrektur herum.
...
ich hoffe, ich konnte helfen^^
greets, reks
Von:  Shana_the_Deathberry
2009-01-16T20:43:10+00:00 16.01.2009 21:43
X3
also, so schlecht find ich das gar nicht, man erkennt auf jeden Fall das es Haine ist. Das nächste mal solltest du versuchen, die Hüfte breiter zu machen, da kann man sich an den schultern orientieren. X3 schön finde ich die augen, die sind toll ~ <3

lg, Shana
Von:  Ai_Hinota
2009-01-14T22:10:26+00:00 14.01.2009 23:10
weißt doch ich finde es gut nur die haare das gesicht und der körper müssten anders sein^^
aber das original sah besser aus
3geb