Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

logopod   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2012 15:30
Bin letzens über Uralte Dateien gestolpert und hab das hier wiedergefunden. Bevor es auf ewig ungesehen verschimmelt lade ichs doch nochmal hoch. Ist glaube ich von 2003 oder 2004, so genau hab ich das nicht mehr im Kopf. Hatte das auch schonmal hochgeladen (als ich noch Tafkaer hiess) aber dann meinen Account gelöscht. Witzigerweise ist das verschwunden während ein anderes Saint Seiya Fanart immer noch auftaucht wenn man die Suchfunktion benutzt.

Hab früher extrem häufig zu der Serie gefanartet, weil das mehr oder minder der Anime meiner Kindheit war (französisches Fernsehprogramm) und es im lateinischen Sprachraum unglaublich viel Fans hat.

Ist ein Fanart zur 2. Hälfte der ersten Staffel. Die 5 Jungs vorne haben 12 Stunden Zeit den Finsteren Gesellen ganz hinten dazu zu bringen den Goldenen Pfeil aus der Brust der jungen Dame mit den lilafarbenen Haaren zu ziehen. Die 12 Jungs in Gold, welche die 12 Stenzeichen symbolisieren sollen, haben da aus unterschiedlichen Gründen, aber meistens aus falsch verstandener Layalität was dagegen.
Wen zufällig sein Sternzeichen interessiert:
(Von hinten nach vorne) Jungfrau, Steinbock, Schütze, Waage, Fisch, Wassermann, Skorpion, Löwe, Krebs, Stier und neben der Dame Widder.
Die vorne sind von links nach rechts: Drache, Pegasus, Schwan und Andromeda
Fehlt noch Zwilling - jepp, das ist der Typ in Blau-Rot.

Und ja, die 80er waren tatsächlich so schrill bunt ;-)
Verwendete Referenz:
Das Posing und die Bildkomposition sind von mir, aber nachdem ich versucht habe das ganze so original wie möglich hinzubekommen, hab ich mir logischerweise mehrere Originalartworks sehr genau angeschaut

Themen:
Saint Seiya

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyubi-w
2013-03-27T20:55:01+00:00 27.03.2013 21:55
Das gibt n bin natürlich ein sehr gut, ich war vor nicht allzu langer Zeit auf die Serie Gestosen und hat mir gefallen besonders Hades aber auch den aus the lost cavans^^
Von:  katechan
2013-01-01T21:07:12+00:00 01.01.2013 22:07
Ich kenne die Serie nicht, aber dein Bild sieht wunderschön aus.
Die Gesichtsausdrücke und Posen sind toll, die Farben gefallen mir auch gut. <3