Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceresta   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2012 05:27
Wieder mal was ganz kreatives von mir.*hust*
Und weiter geht's mit meinem Saint Seiya-Kram...

Ja, ich zeichne einfach gerne planlos meine Lieblingscharaktere in unspektakulären Posen auf irgendwelche Fresszettel, die eigentlich überhaupt nicht für Aquarell geeignet sind und trotzdem mein bevorzugtes Papier bleiben.XD"

Das Teil fliegt schon wieder 'ne Weile bei mir rum, war eigentlich der erste Versuch von dem da. Aus irgendeinem Grund hat mir verlinkte Skizze des Charakters besser gefallen, jetzt ist es eher andersrum. Na, egal...

Ich habe einfach nur mal wieder 'ne Kleinigkeit zum Entspannen gebraucht und war zu faul und vor allem zu beschäftigt was neues zu skizzieren, also habe ich wieder was aus meinem Müllhaufen gefischt, damit ich gleich lospinseln kann.

Diese Serie zeigt sich als äußerst ergiebig was Fanarts meinerseits angeht. Ich habe noch nie so viele Fanarts zu einer einzigen Serie gezeichnet, schon mal gar nicht in der kurzen Zeit.ö___ö
Wirklich äußerst seltsam...

Ach ja, ein herzliches Dankeschön für die ganzen Kommis, Favos und Abos zu meinem halben AL.:D
Ich habe derzeit leider ziemlich viel zu tun und komme nicht wirklich dazu mich für alles zu bedanken.>__< Aber ich freu mich wirklich sehr über alles!<3
Ich hoffe die neuen Abonnenten bleiben mir zur Abwechslung mal treu und der "auf einen neuen Abonnent fliehen zwei alte"-Effekt tritt nicht gleich wieder ein.XD"

Macht's gut meine Lieben.:3

LG Moko-chan
_____________________________________________________________________

Ich nehme auch Aufträge an!:D Die deutsche Version findet ihr jetzt auch in meinem Steckbrief!
Bei Interesse einfach per ENS bei mir melden.=)
Themen:
Saint Seiya, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Aries Mu

müüüüüüde:
Schule ist doof!D:

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-01-01T21:15:43+00:00 01.01.2013 22:15
Die Haare sehen toll aus, die Farben auch. *-*
Von:  NaruOnIce
2012-09-15T10:23:02+00:00 15.09.2012 12:23
bei deinen bildern bekomm ich nen haarfetisch! Dx
Von:  Yami-Bastat
2012-09-15T08:39:57+00:00 15.09.2012 10:39
Oh cool:3
Und sehr beeindruckend^.^
Haare und Mantel wehen toll X3