Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Feena-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2011 21:11
Hier ist meine Colo für IsHi_FuJiSaKis Wettbewerb.

Bitte bewertet nur die Colo, die Outlines bitte hier.

Es war mal ein etwas anderes Bild wie üblich aber irgendwie hatte ich Lust die Rüstung zu colorieren. Nun ja ob gelungen... Ich hab mir es besser vorgestellt. Aber mal sehen ob es wen von euch gefällt. Spaß gebracht hat die Coloration jedenfalls.

Ihr könnt mich ruhig mit Kritik bombadieren.

LG -Feena-
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/365370/1844100/

Themen:
Saint Seiya, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aphrodite

Die Haut:
schaut ungesund aus...

Die Zeit:
seeeehr lange bei der Rüstung vor allem.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-02T18:08:18+00:00 02.03.2012 19:08
ich finde dass bild ist gut gelungen, aber durch die rüstung ist der kopf so unscheinbar geworden. dabei ist der kopf doch mein eig. favorit...