Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anubis   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2011 13:16
so ....erstens ....ist auch das wichtigste .......ES IST N KERL öÖ



naja ....yume hat dieses bild nach meinem wunsch gezeichnet .....und mich dazu verdonnert dieses zu colorn ......was habe ich mir bloß dabei gedacht ......jetzt hab ich das schöne bild versaut ,_, .......die rüstung ist glaub die größte katastrophe .......aber der rest ist auch net besser .......kann mir einer sagen wie man gold colort? XD"


PS: die mutige person die es sich als einzige mal zugetraut hat mir nen vierer reinzuhauen möchte ich mal kennenlernen ^^ also bitte melden !!
und noch an die leidenschaftlichen 6 verteiler wie wärs denn wenn ihr auch schreibt was man falsch gemacht haben soll? ^^ kanns ja wohl net geben dass fast jedes meiner bilder un net nur meine mindestens ne 6 haben und das grundlos !!!! so ....das wollt ich nur loswerden ^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/365370/1844100/

Themen:
Saint Seiya

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Pisces Aphrodite

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-04T23:53:14+00:00 05.03.2011 00:53
Die Farbgebung und einsetzung ist der wahsinn weiter so sehr gut^^
Von: abgemeldet
2011-02-27T12:16:22+00:00 27.02.2011 13:16
wow echt schön :) die colo gefällt mir seeeehr gut :D
Von:  Aiki
2011-02-23T20:51:34+00:00 23.02.2011 21:51
sieht toll aus ^^
Von:  Kerero
2011-02-22T16:47:22+00:00 22.02.2011 17:47
*aufs bild schau*
IIIIIIIIHHHHHHHH >-<

ne jetzt mal ernsthaft es is echt gut
*yume knuddel*
..ei dir lassi chs mal ich hab keine lust zu sterben^^
Von:  IsHi_FuJiSaKi
2011-02-22T14:57:04+00:00 22.02.2011 15:57
AAAAAAAAAAAH BAKA !!!! mach dich net wieder so schlecht ey >___< Ich hab dir tausendemale gesagt das die Colo ein Traum ist !!!!!!!!!!!! Ich wünschte ich könnte so geil Colorn T_T .... Du hast das Gold richtig klasse Coloriert also ich würde es niemals SO hinbekommen !!! Ich würde mich net mal trauen mich daran zu versuchen weil ich schon weis wie das enden würde XDDD"""
Und ich sags dir gerne nochmal XD....du versaust NIE Bilder von mir mit deinr Colo ...im gegenteil XD durch deine Colo wirken die erst geil XD so genug davon ......das Bild/Colo ist HAMMA Pasta !!! XDD

PS. Die anderen musste auch Colorn sobald ich die mal angefangen habe zu zeichnen XDD