Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aviditas   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2004 18:41
Hm, was gibts dazu zu sagen?
Das ist Robins Alptraum. Robin ist ein Vampir, (so als erklärung für die Schriftbanner)
Sie ist ein paar Hundert Jahre alt, und von der Schönheit einer Porzelanpuppe....
Was noch.....?
Der Hintergrund ich blau zeigt einen Spiegel ohne Spiegelbild (von wegen Vampir...) und Einen Teddy (unten links) und einen Ball (oben Mitte) die mehr oder weniger ihre Kindheit symbolisieren sollen, die ja schon soooooo lange zurück liegt. Lilien, für ihre "zarte Schönheit". Rosenranken (sieht man nich auf dem Bild *grummelz*) für ihre "dornige Natur".
Ach, was denn noch?
Schmetterlinge, sind ja bekanntlich die Boten des Todes, nech? Bücher als Zeichen ihrer "unendlichen Geschichte".....

So,das reicht jetzt.

LG

L.Draco

EDIT: Noch was kleines nebenbei: ich finds irgendwie doof, dass so viele ihre Bilder blos noch am PC colorieren. Das sind zumeist dann viel bessere Colos als die, die andere mit der Hand in mühevoller Arbeit gemacht haben... Schlimm finde ich aber vorallem, dass PC-Bilder so oft bevorzugt werden!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-11T17:30:18+00:00 11.07.2004 19:30
aaaaaaine uhr xD :uhren lieb:
schönes bild ^.^
Von: abgemeldet
2004-07-11T17:20:48+00:00 11.07.2004 19:20
Das Bild hat scho was,nich übel.