Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RinoaFFVIII   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2004 18:20
Dieses Bild ist nichts besonderes.
ich habe dazu n trauriges Lied gehört und da wurde ich inspiriert.
Mir gefällt es, vorallem, weil ich engel oder Dämonen seeeeehr gern male.

Leider ist das Bild ein wenig zu leer, und einfach.Naja.

=^..^=
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-08T17:22:57+00:00 08.08.2004 19:22
hallihallo =) endlich habe ich es geschafft dein schönes bild zu kommentieren =) ich finde es wirklich total schön!!! man könnte es z.b. als briefpapier nehmen =) sieht echt total cool aus ^-^ ich finde die flügel sind so was von geil geworden!!!
also alles in allem ein super schönes bild!!! RESPEKT!!!
Von: abgemeldet
2004-08-05T17:49:46+00:00 05.08.2004 19:49
ach wie liiii~eb!
Ich liebe engel^^
.....noch mehr liebe ich sie, wenn sie weinen^.^
.....und am allerliebsten hab ich sie, wenn sie richtig süße mädchen sind, die einfach genial gezeichnet sind.
<(^-^)>
Ich finde ihre Gestik, und die Art, wie sie dasteht einfach umwerfend, und die gefühle werden perfekt ausgedrückt!
Ein superdickes lob, und empfehl

*tröst* *taschentuch reich* *nicht weinen soll* moiiiiii....
Von:  LimeJuice
2004-07-14T09:54:13+00:00 14.07.2004 11:54
Voll süüüüüüüüüüüß, Rüüüüün^___^!! Gefällt mir^^!! Nur der HG ist echt ziiiiemlich leer^^"!! Aber egal, das Mädel da vorne is echt super geworden..von der Frisur erinnert sich mich n bisschen an Rinoa XD!!

Yuu^^
Von:  Nightmaker
2004-07-11T22:16:06+00:00 12.07.2004 00:16
Das is echt ein voll Schönes Pic,........XDD
Ein HG wäre zwar auch schön gewesen, aber da da sollte ich echt meinen Mund halten, kann ja selber keinen guten Hintergrund zeichnen.^^
Was mich noch stört ist der Körper der ist ein bisschen zu klein für den Kopf und die Schultern.

Aber sonst ist es echt ein super Bild, ich finde es echt voll kawaii....^^
Von: abgemeldet
2004-07-11T19:35:34+00:00 11.07.2004 21:35
wow echt cool! der Gesichtsausdruck ist wirklich klasse gelungen!