Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

I-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2004 18:05
Hnnnng, so, bevor ich also nun abtrete in eine Welt, jenseits der digitalen Verbindung, mcih also meinen Großeltern in Gefangenschaft begebe, lade ich noch schnell mein neuestes Bild hoch.....

Ja, der Hintergrund IST armseelig. Jaaaaa, es ist voller anatomischer Fehler, aber mir is das mittlerweile vollkommen wurscht >< Wer welche findet darf sie also gerne behalten ^^,

Wenn ich sehr viel Nerven habe, werde ich den Bg irgendwann nocheinmal überarbeiten, aber nicht jetzt *stöhn*
Wie man am kleinen Datum unten erkennen kann, waren die Outlines weeeit vor der Colo fertig ;___; .. aber das ist ein anderes Thema >.>

Medium waren für die Outlines Rotring Stifte, diverser Größen, für die Colo Adobe Photoshop 6.0 und 7.1, da ich das Bild bei meinem Freund fertigstellen musste ^^

Ach ja, es ist in der Tat das erste Mal, dass ich etwas derartiges versucht habe ><

Widmungen gehen an Line, wie du ja bereits weißt ^^ Ich werde es bestimmt nciht rechtzeitig schaffen dir was schönes für für deinen Gebu zu schicken, daher eine kleine Anzahlung darauf ^^

Dann natürlich meiner Vara :3 Danke für die lieben Grüße, wir müssen mal wieder telen, eh? ^^

Und natürlich an alle, die mir mit irhen lieben Kommentaren weiterhelfen ^^-
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi, Butler und Maids

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-19T13:21:59+00:00 19.05.2005 15:21
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=350386&sort=zeichner .... hatt auch mal die gleiche idee ^^ aber deins sieht better aus ..... ich wusste garnich das es noch leute gibt die auf maids stehn ^^
Von: abgemeldet
2004-07-18T13:02:38+00:00 18.07.2004 15:02
MUHAHAHAHAHAHA!!!!!*papageidreh*
Mensch mensch mein I!! Dat San ist ja mal tierisch stolz auf dich! Sieht echt geil aus die Colo! Die Haare sehen sehr sehr schön aus, die Augenfarbe ist auch sehr gut gewählt und die Colo vom Kleid einfach nur...*sabber*
Schön schön was du da dem lieben Chris gezaubert hast*schmatz*

Hab dich lieb mein Knuffel I und freue mich schon auf deine Ankunft!
Von:  Skylinecloud
2004-07-16T11:16:18+00:00 16.07.2004 13:16
Das sieht ja aus- voll krass. Die Falten in dem Rock hast du sehr gut hinbekommen. Und auch die Kleidung ist spitze!
Irgendwie ist es auch ein bißchen "anreizend"- bestimmt für Männer aufregend!! ;-D Das muß ich mal weiterempfehlen.

Von: abgemeldet
2004-07-13T13:04:46+00:00 13.07.2004 15:04
boah ich finde es krass *__*
Von: abgemeldet
2004-07-11T18:26:38+00:00 11.07.2004 20:26
nice ass!*g*
Tolle perspektive.....ich finde das bild recht gut!
*eins geb*
Weiter so!^________^