Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShadowDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2004 18:02
So hier das Bild hab ich für meine suba liebe Freundin Tina gemalt.
Ich hoffe das gefällt meiner süßen ^^
Für die Skizza hab ich wirklich 40Mins gebraucht. Sagt nichts ich bin ein totaler Anfänger XD
Die Colo, die Tusche und der Rest haben mich dann noch mal ca. ne halbe Stunde zusammengerechnet gekostet.
Ich werd mich anstrengen nicht mehr so beschämende Zeiten zu Tage zu bringen.
Mein dummer Scanner hat leider den Himmel aufgefressen und deshalb sieht man den nicht mehr XD
Na ja das wars auch dazu.
Bai Shadow ^-^

PS: Ja ich gebs zu ich hab die Oberarme zu kurz gemacht und die rechte Hand is verdreht T.T
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-14T19:19:16+00:00 14.07.2004 21:19
ich finds au cool*zupero schau*
nya außa derhand die sieht echt etwas komisch aus.... sry aba nya is so...

nya ansomste GEIL!O.o
Von: abgemeldet
2004-07-11T20:48:12+00:00 11.07.2004 22:48
coooooooles bild! aba...sei net böse...aba...der rechte arm is irgendwie komisch...(net haun!!!>.<) gefällt mir insgesamt aba gut!