Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

coffeeofarts   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2004 00:39
So letzter Versuch (ich habs schon so oft probiert hochzuladen....ging nie *hoff*)

Arase ist ein Klon vo Ereila (rote kurze Haare, siehe 'faces')....ich weiß sie sieht ihr absolut nicht ähnlich obwohl sie es sollte...aber ich stell mir sie einfach so vor...außerdem is sie so hübscher ^__^
oh ihren Pentagramanhänger hab ich vergessen ^_°

tja aber die Colo ist mieß, ich weiß....dauerte ja nur ne 2 Stunde (max.)...weiß nich mehr warum ich mir nicht meehr Zeit nahm *schulterzuck*

lg
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-10T23:44:41+00:00 11.07.2004 01:44
also mir gefällt das bild... auch wenn es etwas schräg ist ... *grins* *kopf wieder grade macht*

die skizze sieht für mich sehr gut aus, vor allem kommen da die augen sehr gut zu geltung und auch der komplette gesichtsausdruck ist super :) ...

die kolo gefällt mir im grunde auch...
nur geht bei den augen (mMn) der ausdruck ein wenig verloren, und die weißen stellen am haar hätte ich nicht reingemacht...

*gut* und für fragen / antworten offen :)