Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

reihino   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2004 20:18
*scannertret* Sorry, Leuts, aba irgendwie hat's mein Scanner net so mit Bleistift-Zeichnungen. Der schneidet immer die Hälfte ab.... Aba egal, des Wesentliche sieht man ja, und auch nur darauf kommt's mir im Moment an.

Wie der Titel schon sagt (Outlines), is des hier noch net des End-Produkt, sondern ne Skizze. Bevor ich des Bild fertigstell, wollt ich aba noch abklären, ob ich noch irgendwas ändern (bzw. verbessern) kann/muss/soll. Darum brauch ich eure Hilfe.
Also: Stimmen die Proportionen? Sieht der Hut halbwegs okay aus? Sind die Hände zu groß oda zu klein? Gibt's sonst noch was, des gar net stimmt? Bitte helft mir!!

Ich weiß ja, als Künstler sollte man sowas eigentlich selber wissen. Aba wenn man soo lange an nem Bild geschafft hat, erkennt man irgendwann seine eigenen Fehler nimmer. Darum brauch ich eure Hilfe, eure Kritik und eure Verbesserungsvorschläge!!!

Schon mal im Voraus DANKE!!!!!!

*knuddlz*
Rei
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YukikoX
2004-07-26T16:26:33+00:00 26.07.2004 18:26
*nick*

nur phy zustimm kann..!!!
es sieht toll aus!!!! der körper is wahnsinnig gut!!! *lol*

*knuddl*
Von: abgemeldet
2004-07-17T10:20:47+00:00 17.07.2004 12:20
^^

Also, die Outlines sind schomma nich übel, aber der Teil, der n Bild lebendig macht, fehlt eben noch. An den Proportionen hab ich nix rumzumeckern: also frisch ans Werk!!!

yep

Phy
Von:  Edenbridge
2004-07-13T12:06:01+00:00 13.07.2004 14:06
So hab mir mal das Bild angesehen und finde die Idee schon mal sehr gut.. Würde auch gern dann das Endprodukt sehen. Finde das die einzelen Teile der Figur recht gut zusammen passen.. solltest nur vielleicht das Kinn noch etwas schöner machen.. ansonsten finde ich es gut ^^