Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mikromaus87   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2004 16:58
So. Endlich mal wieder ein Pic^^
Es ist entstanden als ich heud mal wieder den Troja-Soundtrack gehört hab^^*trojasüchtigist*
Vielleicht sieht man es an den Klamotten^^

Greetz Mikro

Zeit: 2 Stunden
Musik: Troja-Soundtrack
Material: Bleistift^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maya747
2004-09-04T09:05:28+00:00 04.09.2004 11:05
Hallo ^^
Glückwunsch zum 3.Platz!
Das Bild gefällt mir recht gut und da es nur 2 Kommentare hat, hat es diesen Platz belegt.
Die Outlines und die Schattierungen könnten ruhig etwas kräftiger sein und ihr rechter Arm scheint mir doch obern etwas dünn zu sein, das fällt einem aber nciht sofort ins Auge ^^.
Mir gefällt das Bild gut und deshalb kriegst du eine 2. ;-)
Bye, deine Maya ;-) (Troja ist genial! ^^)
Von: abgemeldet
2004-07-12T18:08:46+00:00 12.07.2004 20:08
Das ist ja schöööön!!
Hätte nicht gedacht dass jm auch den Troja Soundtrack rauf und runter spielen lässt!! *schwärm*
Auf jeden Fall gute Arbeit und kann mich nur anschließen dass du es mal colorieren solltest^^
Von: abgemeldet
2004-07-11T14:24:08+00:00 11.07.2004 16:24
Cool! Is echt hübsch geworden aber bitte bitte colorieren!!
Weiter so XD