Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ophelia-Yvaine   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2023 18:49
Themen:
weiblicher Charakter, Sport

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
DIN A2

Dauer:
20 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-15T18:08:25+00:00 15.08.2023 20:08
Das Bild ist wirklich sehr hübsch geworden. Ich finde, dass es durch die hellen und bunten Farben etwas sehr Freundliches ausstrahlt.
Das Motiv ist sehr interessant. Der Rahmen ist wunderschön gestaltet, die Idee, Notenschlüssel in die Ranken einzuarbeiten, ist echt kreativ.
Und bei der Person finde ich die Koloration toll, besonders bei der Haut, wo du so schöne Schatten eingerarbeitet hast.
Antwort von:  Ophelia-Yvaine
17.08.2023 03:15
Dankeschön für das Lob. Das Bild war eine Art Auftragsarbeit und grosse Herausforderung, da das Motiv und Sportthema vorgegeben waren. Ich musste erstmal diese bestimmte Yoga Pose recherchieren und mehrere Skizzen anfertigen, ehe alles geklappt hat. Das war schon schwierig, aber das Endergebnis gefällt mir.