Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2023 11:05
Hi!
Dieses Bild ist eine weitere DTIYS Challenge auf Instagram gewesen. Ich musste mein Kreatief noch etwas überwinden 6nd dabei helfen mir diese challenges ganz gut. Man muss nicht soviel über das Motiv nachdenken sondern kann sich einfach nur aufs Malen konzentrieren.

Was mir übrigens am besten gefällt, ist der Kuchen im Hintergrund. Ich habe Mal versucht, ohne Outlines zu malen. Ist gar nicht so einfach, aber ich mag, wie das aussieht. Ich werde das auf jeden Fall weiter üben.
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tinschx3
2023-08-05T18:33:46+00:00 05.08.2023 20:33
also jetzt muss ich dir doch mal auf insta folgen :D andauernd so bezaubernde bilder *-* richtig toll x3
Antwort von:  MaiHime
06.08.2023 13:01
Dankeschön, das würde mich sehr freuen. Dort zeige ich auch immer wips etc. Aber alle fertigen Bilder werden auch hier hochgeladen
Von:  Nudelchen
2023-08-04T16:53:28+00:00 04.08.2023 18:53
Das ist ein super schönes und süßes Bild. ^^
Die Pose und der Blick des Charakters sehen so süß aus! ^^
Und die Koloration ist auchecht hübsch geworden. Ich finde auch, dass der Kuchen toll aussieht. ^^
Antwort von:  MaiHime
06.08.2023 14:53
Dankeschön!