Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2023 09:41
Beitrag zur Nachtszenen STA des M&C Zirkels. :)

Man merkt vermutlich überhaupt nicht, dass ich kurz vorher Disneys Rapunzel geschaut hab :'D <3

Ob sie die Laterne empfängt oder sie abschickt, überlasse ich einfach mal dem Betrachter xD

Das erste mal seit langem, dass ich nur Buntis benutzt hab. Hat Spaß gemacht!
Hoffe die Karte gefällt x3

Danke fürs Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Revo
2023-06-14T13:30:50+00:00 14.06.2023 15:30
Die Colo ist voll schön!
Das erste was mir auffiel war natürlich die tolle Beleuchtung.
Ich bin generell ein Fan von schönem gelben Licht auf Vegetation, aber das hier hat auch noch die kühle Nachtbeleuchtung im Hintergrund!

Es ist wirklich gut gemacht, sowohl eben von den Farben, als auch das vorn die großen Blätter sind und hinten alles vager/kleiner.
Die grünen Haare sind auch super schön geworden (auch guter, subtiler Schwung!), und es hält das Ganze etwas runder und limitierter von den Farben.
Das bringt ihre Augen und den Kontrast ums Gesicht nochmal mehr raus.
Die Beleuchtungseffekte, ala den gelberen Licht-Rändern auf Kleidung und Haut, und auch die kühleren Stellen wo das ambient/Mondlicht durchkommt sind einfach toll gemacht. :)
Es hat wirklich viel, schöne Tiefe<3

Das Haus ist auch ein schönes Detail, und macht die Szene gleich noch viel liebevoller. (Ich schrecke vor sowas ja i.d.R. immer noch zurück..*hust* Nur Gestrüpp, Gestrüpp, Gestrüpp. :'))

Die Bunticolo ist auch sehr interessant, man erkennt noch total das es Bunti ist, aber es hat trotzdem diese zarten, weichen Übergänge und Plastischen Formen.

Das ist auch so eine Karte, wo es sich quasi lohnt, mal versuchsweise die Augen bissel unscharf zu stellen. Da merkt man erst bewusst, wie gut die Sachen von den Farben und Formen geordnet sind. :)
(Danach sollte man natürlich wieder die Details anschauen.XD z.B. auch die tollen Rockfalten!)
Von:  MissB-fly
2023-06-11T13:30:25+00:00 11.06.2023 15:30
Traumhaft! Ich musste wirklich gleich an Rapunzel mit der Laternen Szene denken XD
Ich beneide jeden der so mit Buntstiften um gehen kann. Das war nie mein Medium.
Aber du machst damit immer solche Meisterwerke!
Ich mag auch das Motiv so sehr *_*
Obwohl es nun mal ein Nachtmotiv (was ich mit Kalt verbinde) ist wirkt das alles so wunderbar warm!
Lieb es sehr und würde mich auch freuen deine Karte in meinen Rückbrief zu haben.
*w*
Von:  Quillandwand
2023-06-10T14:19:27+00:00 10.06.2023 16:19
Bei deinen Karten erkennt man immer sofort, dass sie von dir sind - du hast einfach einen unglaublich hübschen Stil~ Hättest du Rapunzel nicht erwähnt, wäre ich nicht unbedingt drauf gekommen, aber jetzt wo du es gesagt hast, sehe ich es so ein bisschen (: Hübsche leuchtende Laterne bietet sich bei dem Thema aber auch an.

Das Leuchten hast du einfach super eingefangen und durch die Buntstift-Colo sieht das Licht so schön weich aus. Insgesamt hat die Karte durch deine Colo einfach eine ganz wunderbare Stimmung und ich bin ein großer Fan des Kontrasts zwischen den warmen und kalten Farben. Dadurch heben sich der Vorder- und Hintergrund super voneinander ab, wobei die leuchtenden Fenster im Hintergrund ein schönes Detail sind, mit dem das Gelb im Hintergrund noch einmal aufgegriffen wird. Einfach hübsch.

Aber auch sonst finde ich die Karte total gelungen, nicht nur die Colo. Das Design der Elfe ist klasse - besonders das Kleid hat es mir angetan, wobei auch die Frisur echt hübsch ist. Gerade bei den Haaren kommt so ein leichter Schwung/eine leichte Bewegung rüber, die mir gut gefällt.

Einfach ein rundum gelungener Beitrag zur STA und eine wunderschöne Karte ♥
Von:  Solacira
2023-06-09T21:34:49+00:00 09.06.2023 23:34
Ohh so eine schöne traumhafte Szene in der Natur!
Die Person sieht so goldig aus und ich mag ihr Kleid sehr. Die Pose ist ebenfalls cool geworden und man merkt den Rapunzeltouche.
Die Lichtstimmung in ihrem Gesicht ist ein kleines Highlight für mich, vor allem der gelbe Schein. Insgesamt ist die Laterne eine wundervolle Lichtquelle.
Die Frisur sieht cool aus und ich mag die Darstellung der einzelnen Strähnen hier total.
Ich finde die Komposition mit der Person im Mittelpunkt cool, auch das gebogene Feld ist ein tolles Detail und ich mag die dadurch entstehende Dynamik sehr.
Auch die Farbstimmung ist genial geworden, ich mag den Kontrast der Laterne mit der Umgebung sehr. Insgesamt wirken die Farben so hübsch stimmig. Auch die zwei unterschiedlichen Lichtquellen sind ein spannender Touch.
Speaking of der Hintergrund sieht einfach Hammer aus! Ich liebe die natürliche Umgebung, gerade die Blätter im Vordergrund haben es mir angetan, so eine coole Tiefenwirkung.
Deine Bunstiftcolo sieht so cool aus und ich liebe, wie weich sie wirkt und wie stimmig die Struktur in der Zeichnung wirkt.
Ein wirklich hübscher Beitrag, der zu meinen Favoriten gehört. Ich hype die Karte auch total.
Von: Peach-Coke
2023-06-09T07:43:51+00:00 09.06.2023 09:43
Lustig, ich habe tatsächlich im ersten Moment gar nicht an Rapunzel gedacht (obwohl ich den Film ca. 300 mal mit meiner Nichte gucken musste als sie noch klein war haha), aber jetzt wo du es sagst… Passt aber halt auch einfach sehr, sehr gut zum Thema ;) ♥
 
Die Perspektive der Karte ist äußerst beeindruckend und erzeugt so viel tiefe, wirklich toll. Man hat gleich das Gefühl, man könnte sich Problemlos in ihr verlieren – Wäre da nicht unsere unheimlich hübsche Elfen-Freundin, die uns mit ihrem Licht den Weg weist :D
 
Die Unterschiedlichen Lichtquellen kommen unheimlich gut zur Geltung und ich finde es unheimlich toll, wie natürlich das alles wirkt - Ich bin ja auch immer wieder ganz fasziniert von deinen reinen Buntstiftarbeiten und wie du es damit schaffst, so wunderschöne Farbwelten zu erzeugen! ♥
 
Ein wirklich rundum schöner Beitrag über den ich mich freuen würde :)
Von:  Cynea
2023-06-08T15:08:47+00:00 08.06.2023 17:08
Aaaah, ich liebe die Perspektive, das ist so cool! Wie sich der Hügel am Rand nach oben zieht und die nach vorn größer werdenden Blätter erzeugen so einen wunderschönen Tiefeneffekt <3 Außerdem so tolles Leuchten, ich liiiiebe leuchtende Dinge und die zwei (bzw 3 mit dem Hüttenfenster) verschiedenfarbigen Lichtquellen hier hast du perfekt umgesetzt!

Das Mädchen ist auch so hübsch, ich mag ihre glänzenden Augen sehr und die langen wehenden Haare <3 Beeindrucken tun mich auch die Hände sehr, die sind so zart und filigran <3 Und da sind Sterne auf der Laterne! Tolles Detail :D

Ich bin meeega beeindruckt dass du das mit nur Bunti umgesetzt hast, ich hab es immer noch nicht geschafft in den letzten Jahren überhaupt mal eine Buntikarte zu malen, ich gebe immer auf halbem Weg auf XD Sieht aber super genial aus mit den violetten Lines die noch durchschimmern, sind die auch Bunti?

Eine umwerfende Karte die ich zu meinen Favoriten zähle und über die ich mich riesig freuen würde!
Von:  Gullibert
2023-06-07T21:55:35+00:00 07.06.2023 23:55
Wow, reine Buntstiftkarten sieht man ja irgendwie nicht mehr so oft und ich find's total faszinierend hier deine Technik anzugucken. Ich lieb dass man teils die einzelnen Striche noch erkennt und in anderen Bereichen dann alles so weich und stimmungsvoll verschwimmt. Mega schön und es das sieht nach sehr viel Arbeit aus!

Ganz besonders mag ich tolle Lichtstimmung der Karte und wie der gelbe Schein überall reflektiert und so ein richtig warmes Licht verströmt. An den Haaren und der Kleidung wirkt das auch so weich und wir realistisch die intensiven Farben in der Haut auch wirken!
Der warm-kalt Kontrast ist mega schön und dieser Übergang am Feld von den detaillierten beleuchteten Pflanzen zu den diffusen Teilen weiter hinten, du hast dieses typisch nächtliche so toll eingefangen. Die Pflanzen finde ich auch absolut großartig gezeichnet, sie sehen so saftig und lebendig aus und wirken richtig gut durch diese leichte Perspektive von unten.

Auch das Haus im Hintergrund ist so ein tolles Detail, weil es nochmal eine warme Stelle im Bild schafft und so viel Tiefe erzeugt. Außerdem kann man sich dann vorstellen dass die Dame dort vielleicht wohnt, so ein wunderschöner friedlicher Ort in Mitten dem ganzen Grün. <3
So fröhlich wie sie die Laterne anguckt Stelle ich mir tatsächlich vor dass sie die gerade empfängt und eine willkommene Überraschung zu ihrem sonst eher abgeschieden Leben ist.
Eine wunderschöne Szene und eine traumhafte Karte!
Von:  Jondy
2023-06-05T17:27:37+00:00 05.06.2023 19:27
Ich liebe deinen Stil ja total.
Du hast immer eine ganz besondere Art und Weise mit Buntstiften umzugehen und in deinen Motiven steckt immer so viel Liebe zum Detail. Und auch, dass es nur Buntstifte, steht dir und deinem Stil total.
Ihr Blick ist einfach mega schön, wie sie begeistert die Laterne verfolgt.
Ihre Haare wehen dabei auch traumhaft im Wind.
Und es ist Wahnsinn, wieviel Tiefe durch diesen wunderschönen Hintergrund geschaffen hast und man sogar noch ein kleines Haus in der Ecke links entdecken kann.
Man kann sich sehr gut vorstellen, wie sie in diesem riesigen Feld steht...die wunderschön gezeichneten Blätter ihr bis zur Hüfte reichen...und ja...ich finde, es wirkt, als würde Sie die Laterne gerade abschicken. Ich hoffe sie erreicht ihren Empfänger.
Den Nachthimmel hast du auch traumhaft dargestellt und ich mag es auch, wie sanft die Laterne alles um sie herum sanft anstrahlt.
Eine wirklich super schöne Karte, über die ich mich sehr freuen würde. Mega schön. :)
Von:  Mentha-Chan
2023-06-04T19:06:46+00:00 04.06.2023 21:06
XD das witzige ist, dass ich kurz vorher auch Rapunzel gesehen habe. Die Szene mit den Laternen ist aber auch wirklich wunderschön und eine tolle nächtliche Szene.

Dein weicher Kolorationsstil bringt das Leuchten von Laterne und Mond ganz wunderbar zur Geltung. Besonders die Fortsetzung der Lichtreflexion auf ihren langen Haaren und den umgebenden Pflanzen ist super gelungen. Das ganze ländliche Setting wirkt trotz des Fantasy Themas schön bodenständig, genau wie ihr einfaches aber schön fallendes Kleid.

Mir gefällt die Szene auf jeden Fall sehr.
Von:  Nudelchen
2023-05-24T18:03:50+00:00 24.05.2023 20:03
Die Karte ist wunderschön.
Die Szene, die du hier gestaltet hast, vermittelt eine wirklich tolle Atmosphäre. Eine friedliche, stille Nachtlandschaft, die durch das Laternenlicht etwas sehr Verträumtes bekommt.
Die Lichtstimmung hast du unheimlich klasse umgesetzt, die Elfe hat ein hübsches Design und wirkt sehr süß, und die Gestaltung des Hintergrundes finde ich super schön...
Einfach eine traumhafte Karte! *_*