Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2020 21:30
"du machs misch verröckt!"

nein, eigentlich heißt sie lucy und ist ganz wunderbar und gehört zu NaruOnIce!! habe leider bis heute nicht ihre arme korrigiert und schon beim zeichnen festgestellt, dass sie ein unmögliches hohlkreuz hat :'D orz

oft sind diese zeichnungen in relativ kurzer zeit entstanden, deswegen qualitativ sehr unterschiedlich und oft ohne viel firlefanz, aber die passion für dieses rpg ist vorhanden. vampire und crazy stuff!
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Unterthemen:
Animexx-RPG

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-29T20:12:40+00:00 29.02.2020 21:12
Okay, zugegeben, die Frau wird wohl schnell Rückenschmerzen kriegen, aber irgendwie gibt ihr das auch eine sehr elegante Linie. :D
Von:  Lilith_Hime
2020-02-11T20:21:22+00:00 11.02.2020 21:21
hhhhh finnich gut, btw, wie du immer wieder dieses rpg erwähnst!!!1
Antwort von:  Mohnfisch
13.02.2020 16:58
welches rpg? ach meinst du das hier?