Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2023 15:39
ENDLICH!

Die Tauschkarte für die liebe und verdammt geduldige Lady_Chouette!! Ich danke dir wirklich! ;___;

Ich hab mir Alhaitham aus dem Profil geschnappt - ich liebe ihn und er hat sich in kurzer Zeit in die Top 3 katapultiert. Ja...Zhongli - es tut mir leid. Alhaitham und sein Anhang Kaveh haben dich rausgekickt. XD

Ich hatte sehr viel Spaß an der Karte! Auch wenn die Copics mich teils zur Weißglut gebracht haben..I mean, warum müsst ihr stark pigmentierten Farben so schmieren??? (Ja, ich schau dich an, BV29!)
Jedenfalls, ich hoffe sie gefällt dir!! ♥
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare