Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2023 09:47
Guten Morgen!

Ich bin, was die Mermay Bilder angeht, sehr langsam! Aber inzwischen sind sie immerhin alle fertig!
Dieses hier ist die Mermay 2023 Golden Edition Karte für meinen lieben Animexx-Follower Hannibal.
Ich hab mich sehr über diese Anfrage gefreut, weil ich diese Chara vor inzwischen EINIGEN Jahren schonmal zeichnen durfte.
Und....rote Haare halt :D
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2023-06-17T18:00:46+00:00 17.06.2023 20:00
Freu mich immernoch sehr über das Bild und bin froh, die Gelegenheit genutzt zu haben.
Die Ansätze bzw. deine Idee der Umsetzung sind echt super. Auch die Dynamik des Bildes gefällt mir echt gut. :)
Hoffe schon auf die nächste Aktion deinerseits. ^^
Und ich kann dich beschwören, das du den Herren nicht zum letzten Mal gesehen hast. XD
Antwort von:  wishmistress
17.06.2023 20:26
Ich freu mich, dass er dir gefällt
^0^
Von:  Nudelchen
2023-06-14T18:56:49+00:00 14.06.2023 20:56
Das ist wieder ein super hübsches Mermay-Bild!
Ich finde, die Farben leuchten bei diesem Motiv hier richtig schön. Das Rot wiekt sehr kräftig, und auch das Lila von den Seeschnecken ist schön satt.
Außerdem fnde ich das Grinsen des Charakters richtig cool. :D
Antwort von:  wishmistress
15.06.2023 07:15
Oh vielen, vielen Dank!

Rote Haare sind bei mir ja immer ein Grund zu feiern, ich liebe rote Haare einfach *^*

Freut mich riesig, dass er dir gefällt ^0^