Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Shigaraki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2023 17:34
Links sehen Sie einen OC von  Dollface-Quinn aus ihr Fanfiction Ruhig gestellt, auch hier zu bewundern, auf der rechten Seite können Sie meinen OC sehen, der mit der Geschichte absolut nix zu tun hat, der aber toll als cum dumpster in die Band passen würde, auch wenn er 'n Tick älter is'.
Er heißt Cinna Graeme alias 'Riot', ist mittlerweile 26 Jahre alt, pansexuell/panromantisch, genderfluid, they/them | he/him und jaaa, ich weiß, er ist dünn, das kommt von seiner Jenny Crack's diet und außerdem hat er 'ne Essstörung. Er's 'ne Crystal Queen, aber auch nur, weil er sich Kokain nicht immer leisten kann.
Die beiden würden drei Tage durchfeiern und in 'ner Zelle aufwachen. Getestet auf 18 STDs, 4 kommen positiv zurück - BINGO! Gonorrhö hat mir noch gefehlt! Und weiter geht's~

Eigentlich wollte ich es bei der Skizze belassen, aber ich brauchte einen palette cleanser und wollte sehen, wie ich mittlerweile mit Farben umgehen kann. Meinem roomie gefällt's, ich find's etwas flat, aber es passt zum style, no?
Böse Zungen behaupten, ich wäre nur NSFW-Artist, weil ich keine Klamotten zeichnen kann! Na ja, eigentlich behauptet das nur meine Zunge, aber die ist ziemlich böse und hat meistens recht.

Lest alle den smut von  Dollface-Quinn. Ihre Fanfictions begleiten mich in letzter Zeit häufiger beim Zeichnen.


Ist der Fanfic "Ruhig gestellt" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Fanart von [[Dollface-Quinn]]

Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2023-06-03T16:23:59+00:00 03.06.2023 18:23
Die zwei sind so was von perfekt, ich glaub, ich krieg 'n Anfall! X'D Wie geil ist das denn?! Die passen so scheiße gut zusammen!!! XD Die zwei zugekoksten Stricher vom Bahnhof! XD
Ey, das macht mir jetzt fast Bock, ihn tatsächlich als cum dumpster in die Band aufzunehmen! Die Band, die ich eigentlich nur für diese Goblin Cave Szenen erfunden habe. ^^° Egaaal. XD
Ich finde, du hast n ganz guten Job gemacht mit den Klamotten und den Farben. Vor allem die narben kommen echt gut.
Antwort von:  Shigaraki
05.06.2023 14:15
Ich freu mich total, dass es dir gefällt. |D Schade, dass Riot total unmusikalisch ist, mehr hätte der echt nicht beizusteuern. Obwohl... er hat mal gedealt! XD