Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2023 00:04
Einleitung
Ein Bild, welches mir recht spontan im Kopf herumspukte!

Zum Bild
Mein Gedanke, bzw. meine Planung für die Lore vom Dark Sword-Universum ist, dass Dämonen sich in irgendeiner weise zum Mond hingezogen fühlen oder auch eine spezielle Bindung zu ihm haben. Daher wollte ich solch eine Szene mit meinem Halbdämon Ryo festhalten, hehe.

Zum Schluss
Bei Interesse an meinem Spiel "Dark Sword" und der neuen 3. Demo schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!

Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen über anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Fachwerkhäuser + Pose

Themen:
männlicher Charakter, Landschaft, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Ryo Malexar

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Himmel, Ebene

Charakter:
Ryo Malexar © by Innocentia

Social Media:
innocentiaarts.carrd.co

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-22T15:51:16+00:00 22.05.2023 17:51
Das ist ein wunderschönes Bild.
Ich finde die Atmosphäre wundervoll. Die Mischung aus Ruhe, Friedlichkeit, Entspannteheit und, wie ich finde, auch ein klein bisschen Sehnsucht, die das Motiv in meinen Augen vermittelt, ist richtig toll!
Der Charakter sitzt so locker da, der Mondschein ist bei der Koloration so gut umgesetzt. Wirklich ein super hübsches Bild!
Antwort von: Innocentia
30.05.2023 08:11
Aww, vielen Dank! Freut mich dass dir das Bild diese Gefühle vermittelt ♥