Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sue766   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2023 16:06
Mal wieder ein Remake von mir, HIER die Alte-Version :)
Das Bild war damals eines meiner ersten PC Colorationen.
Und auch bei der Neu-Version hab ich mich wieder einwenig ausgetobt und rumprobiert.
Am meisten liebe ich ja die Augen von Ilaila =^-^=

Oh und hier gibt es noch ein kleines Video dazu: >>Klick<<
Themen:
Pairing (Hetero), männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Youtube:
Sue766

Instergram:
sue_766_ Sue766 war schon vergeben :(

deviantart:
Sue766

Facebook:
Sue766

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-01T18:40:44+00:00 01.05.2023 20:40
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Ich finde es interessant, die neue und die alte Version miteinander zu vergleichen, denn man sieht da auf jeden Fall, dass du beim Zeichnen und beim Kolorieren viele Fortschritte gemacht hast.
Die Koloration der neuen Version ist sehr schön geworden.
Außerdem finde ich, dass die Gesichtsausdrücke der beiden Charaktere hier noch ein bisschen stärker sind, was mir persönlich auch sehr gut gefällt. ^^