Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
L91   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2023 17:46
[Der dazugehörige Manga ist ausschließlich für Erwachsene!]


Diese Form der Magie, die Shin (rechts) gerade ein wenig... ähm... dusslig macht ("D-du bist so... äääh... ich... äh... w-willst du mich heiraten?"), gehört zur Schule der Illusionen.

Illusionen werden in der Regel im Showbusiness angewandt, zum Beispiel auf einer Theaterbühne oder beim Dreh eines Films. In diesem Fall ist der Effekt rein optisch und hat keine weitere Wirkung.

In der Szene, die ich hier dargestellt habe, wird jedoch durch Konzentration und intensiven Augenkontakt eine gewisse, psychische Manipulation erzielt.

Wenn man so etwas unvorbereitet abkriegt, kann es ganz schön intensiv werden und einem die Sinne vernebeln. Wird gern von Prostituierten verwendet, allerdings setzt es EIGENTLICH eine Unterschrift voraus... und sehr viel Einfühlungsvermögen, damit man rechtzeitig auf die Bremse treten kann, bevor es einem Kunden vielleicht doch mal unangenehm wird.

Verführungsmagie ist nur dann erfolgreich, wenn die sexuelle Orientierung des "Opfers" kompatibel ist. So hätte zum Beispiel eine Frau, die versucht, diese Illusion bei jemandem anzuwenden, der nicht auf Frauen steht, keinen Erfolg. Ansonsten kann man auch einfach den Blickkontakt abbrechen. Das ist manchmal gar nicht so einfach, aber durchaus möglich. Gut, dass Shin sich mit dieser Form der Magie nicht auskennt und das nicht weiß! *hust* ;D

(Zwischenschritt: Abschnitt aus dem Manga. Ich hab den Text zensiert. Weil ich es kann.)
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L91
2023-04-01T17:41:43+00:00 01.04.2023 19:41
(Vorübergehend befindet sich das farbige Bild in den Zwischenschritten. Nur so lang, bis das Große richtig angezeigt wird. Gibt momentan Uploadprobleme.)
Antwort von:  L91
02.04.2023 14:23
(Wird nun korrekt angezeigt!)