Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blacklight   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2020 15:47
Vorab: Ich liebe Josuke xDD auch wenns das hier so hart klingt...
Die Sache ist... Die Nijimura Kapitel spielen direkt nach den Angelo Kapiteln und Keicho meinte, er wolle Josuke nur loswerden, weil er Angelo besiegt hat...
Interpretationsache, das ist klar, aber da sich Keicho wirklich nie groß um jemanden sorgt (in Bezug auf Leute die er zu stand-usern gemacht hat oder es eben nicht geschafft hat) war es für mich so eigenartig zu sehen, dass das sein Grund für den Kampf Angelo war...
Aber wie gesagt, Interpretation, aber ich liebe die zwei einfach xD
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle, JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Keichō Nijimura, Anjūrō "Angelo" Katagiri

Unterthemen:
Daimond is Unbreakable

Zeit:
locker 15h... Es hat mich gekillt

Sonstiges: :
Gezeichnet auf IPadAir (Autodesk Sketchbook)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-04-12T09:35:18+00:00 12.04.2020 11:35
^^ hach
Einfach cool , keine Ahnung why
Antwort von:  Blacklight
16.04.2020 14:14
Haha danke xDD