Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2019 18:06
His eyes don´t see anything anymore, but there are still creeping nightmares behind them.


Was wären die Folgen von wirklich extremer Schlaflosigkeit? Unter anderem können Symptome auftreten, die einer Psychose ähneln, wie z.B. hohe Lichtempfindlichkeit oder eine veränderte Körperwahrnehmung. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Betroffenen in sehr, sehr schlimmen Fällen anfangen, sich selbst zu verstümmeln, weil sie Realität und Wahnsinn nicht mehr auseinander halten können.
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Horror

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Zeit:
ca 1 Woche

Größe:
21 x 14 cm

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-02-24T18:20:56+00:00 24.02.2019 19:20
Puuh~ Endlich mal wieder etwas Luft, die vielen auf später verschobenen Fanarts nachzukommentieren. ^^

Also ich weiß von einem Experiment, wo bei den Teilnehmern Träume unterbunden wurden. Immer wenn die Schläfer in die REM-Schlafphase (Traumphase) gewechselt sind, wurden sie sofort geweckt. Das musste sehr schnell wieder abgebrochen werden, nach 48 Stunden oder so, weil die Teilnehmer Halluzinationen bekommen haben. Ich schätze mal, kompletter Schlafentzug wäre noch nen Zacken schlimmer. O_O

Dafür sieht dein Kollege hier aber noch erstaunlich gut gelaunt aus. :D
Antwort von:  AmbergrisElement
01.03.2019 17:45
Das geht mir gerade genau wie dir^^ Vielen Dank wie immer für dein Feedback :)

Von diesem Experiment habe ich auch schon gehört! Ich denke, irgendwann würde man dann vermutlich an völliger Erschöpfung sterben.

Ähm...na ja...also wenn mich jemand so ansehen würde, würde ich aber schleunigst wegrennen^^