Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Swaja   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2007 00:18
Damit ist auch der letzte im Bunde der Band zu Papier gebracht.
Wenn Asuka und ich endlich einen Namen für die Band finden, sage ich den auch noch.^^

Ja, also Takamiya spielt, wie man vielleicht sieht, Schlagzeug. Für mich war jetzt die Schwierigkeit: Wie bringe ich ein großes Schlagzeug in den Hintergrund, ohne, dass es den guten Taki erdrückt?
Also hab ich erstmal nur die Drumsticks gezeichnet. Doch das sah leer aus, also zeichnete ich ( aus dem Kopf^^) das Mini-Schlagzeug in den Hintergrund.
Aber es sah immer noch leer aus. Also schattierte ich den Hintergrund mit den Querstrichen ( anders, als bei den anderen Bandbildern.)

Ich hoffe, es gefällt euch.

Die Namen unter den Bildern stehen im Übrigen für die Lieder, die am besten ( aus meiner Sicht) zu den jeweiligen Personen passen.

The Unforgiven- Metallica
Abgezeichnet: Love Mode Manga
Themen:
Love Mode

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Musik:
Miss saigon, Les Misèrables

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2007-11-27T18:44:05+00:00 27.11.2007 19:44
X3
*love mode fähnchen schwenk*
ich geb Shatille recht
die augen und der gesichtsausdruck sind hammer :3
mir gefällt auch das schlagzeug ^^
Von:  Shatille
2007-11-27T13:59:29+00:00 27.11.2007 14:59
WowO.O
^o^
Die Augen und der Gesichtsausdruck sind schön.^o^