Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweet__Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2007 18:48
ich find es einfach zu süß wie er reiji soo begrüßtund reiji war ja auch nicht ganz abgeneigt, deshalb musste ich es einfach zeichnen, ich hoffe s gefällt euch auch^-^ Abgezeichnet:
Themen:
Love Mode

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-15T00:12:28+00:00 15.12.2007 01:12
Den Körper hast du gut hinbekommen und auch wie das Hemd so anliegt sieht gut aus! Die Haare sind schön struppig.
Von:  Sakiko
2007-11-22T21:24:31+00:00 22.11.2007 22:24
Die Schatten, das Hemd und deren Falten hast du gut hinbekommen ^^
Kleine Kritik: persönlich finde ich den Kopf ein wenig zu groß geraden im Verhältnis zum Körper.
Mach weiter so!