Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2019 20:33
Muttertag war zwar vor einer Weile, aber ich hab das Bild bei all dem minimalen Stress für die Vorbereitungen für meine Muddi vergessen, es hier hochzuladen.

Das Bild ist auch eine Fanart zu Golden Sun, das passenderweise Mia und ihre zwei Racker zeigt. Sollte jemals Teil 4 rauskommen, will ich auch mehr Screentime für Nowell. T_T
Themen:
Golden Sun

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Mia, Rief, Nowell / Noble

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Instagram:
https://www.instagram.com/erlmaiden

Tumblr:
https://thaumana.tumblr.com

DeviantArt:
https://www.deviantart.com/thaumana

Homepage:
https://thaumana.com

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2019-11-03T21:38:28+00:00 03.11.2019 22:38
die bebbes aaaaaaaaaaah sie sehen so so süß aus!!!!