Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 15:53
Wieso ist die noch nicht hochgeladen O_O Mann, Mann, das Abitur hat mich ganz schön... vergesslich gemacht xDD
Die Karte ist schon ein paar Monate alt, hab sie für Illien gemacht :3
Freu mich schon auf unseren verzögerten Tausch :DD

Tja, wie unschwer zu erkennen, hab ich Matthew aus The Golden Sun gezeichnet, ich habs zwar nicht gespielt, aber das Artwork war mir schon bekannt (Game Master xDD)

Nya ich hoffe euch gefällt die Karte :DD
Ciao Yuri
Themen:
Golden Sun, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Matthew

Status:
vergeben Illien

Yohohoooo~:
Klickt mich NICHT an!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2014-04-30T08:55:11+00:00 30.04.2014 10:55
Ich finds immer schön, wenn die Zeichner, die das Spiel nicht gespielt haben, die Charaktere dennoch so einwandfrei treffen <3
Man erkennt ihn nämlich eindeutig und die Colo ist auch wirklich schön geworden! Sehr schöne Karte :D
Antwort von:  Yuri_Prigio
25.05.2014 20:04
Heyho und danke für dein liebes Kommi <3 Freut mich, dass er dir gefällt ^-^
Von:  Illien
2014-04-29T22:05:36+00:00 30.04.2014 00:05
Ohw, wow! Der kleine leuchtet ja richtig, so als habe er einen Heiligenschein. Die Farben passen gut zusammen, du hast Matthew perfekt getroffen. Und die leichte, shojo like Atmosphäre um ihn ist So erfrischend.
Freut mich wirklich ihn zu bekommen!
Antwort von:  Yuri_Prigio
25.05.2014 20:03
Yay freut mich, dass er dir gefällt ^-^/ freu mich auch schon auf meine Tauschkarte :3
thx fürs Kommi <3