Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2006 16:26
das is meine vorstellung von einer wald nymphe ^^. hatte den film narnia geshcaiut und fand den mr tumnus alzu knuffig >o<....
leider darf ich die süße net spieln.... -.- hab zu hören bekommen das das ne meister person is.... +bla bla bla+...
noja egal.................... trotzdem findsch das doof
colo kommt noch XD... ja das habsch bisjetz imma gesagt aber ich bin ja dabei bei den bildenr die colo zu machen aber ich komm einfach net dazu
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Bleistift

~+inspiration+~:
mr tumnus von narnia *knuff*

~+gemein+~:
das ich die net von meinen meistern aus spieln darf >o<

~+findsch knuffig+~:
momentan habsch einen faibel für so bänder ^^... naja mal halt gerne son schnickschnack!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Virginie
2006-01-18T19:59:45+00:00 18.01.2006 20:59
Die is so knuffig ^^
ich mag vorallem dieses.. puschelschwänzchen ^^
Ich hoffe es gibt demnächst die Colo dazu!
*1geb und favo*
Von:  Chiruki
2006-01-18T18:54:13+00:00 18.01.2006 19:54
wie süß^^
die pose ist toll und sie guckt so niedlich^^
ich finds supersüß *1 geb*
Von: abgemeldet
2006-01-18T15:58:31+00:00 18.01.2006 16:58
Sieht sehr schön aus, das einzige das mir auffält ist, dass der baumstumpf also diese Fläche etwas flacher gezeichnet sein sollte/könnte.

greeez Otogi