Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyFu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2006 02:22
Diese lustige Situation geschah an unserem letzten DSA-Nachmittag, der nun auch schon einige Monate zurückliegt und von Draganto gemeistert wurde.
Unserem Ork Ghazkhul saß der Schalk im Nacken und jedes Mal, wenn er etwas ausheckte, kribbelte es.
So kam es, dass die Diebin Caya (ich, links) nicht mehr aufhören konnte zu lachen, obwohl ihr bereits zum Heulen zumute war.
Unser Zwerg Glod (Mitte) wurde auf 3 Schritt Länge gestreckt und unser adeliger Taugenichts Constantin Fusneldo (rechts hinten) blies sich auf wie ein Luftballon und drohte, davonzuschweben.
Ach, das war toll. Ich kann die nächste Session nicht mehr erwarten. Dumm, dass ich momentan lernen muss ... *grummel*
Trotzdem @ Dragi: Bitte schreib das Abenteuer fertig und lass uns bald wieder spielen! *DSA-Entzug hat*
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Gewidmet:
Dem Maler Bob Ross, den man manchmal nachts auf Bayern Alpha sehen kann. Sein letztes Gemälde hat mir bei der Erstellung des Hintergrundes geholfen

Lernen?!:
Ja, ich weiß, die klausuren stehen an, aber die Outlines entstanden noch VOR meiner geplanten Lernphase

Und die Colo?:
Jajaja, aber jeder braucht mal ein paar Stunden Ruhe vom Lernen, oder? Verklagt mich...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-25T17:27:48+00:00 25.02.2006 18:27
Ja ja wenn ein schelm sich austobt Das hat meine Gruppe auch mal zu spüren bekommen ^^
Von:  Draganto
2006-01-16T12:07:43+00:00 16.01.2006 13:07
HI Fu.

Diese Situation hast du echt klasse auf Papier gebannt. Supi. Die Schatten sind auch richtig gut geworden *heul - das auch können will*

Dragi
Von: abgemeldet
2006-01-15T08:49:48+00:00 15.01.2006 09:49
*g*
hat was xD
Von:  Niphredil
2006-01-15T04:23:28+00:00 15.01.2006 05:23
toll ^^ haste echt lustig zusammengestellt das bild ^.~
viel spaß beim weiteren dsa spielen *ggg* und zeichne wieder so ein bild wenn sich was lustiges ergibt ^____^

LG Niphredil
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=621688&sort=zeichner