Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnett   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2005 17:23
Den hab ich letztens in der Shcule gemalt, als ich mal etwas in dieser Art zeichnen wollte. (Die Stunde war fast wie ne Freistunde)^^

Joa, selbst ausgedacht und er erinnert mich leicht an den Freund meiner Schwester *lol*
Themen:
Fantasie, Das Schwarze Auge

Stile:
Kugelschreiber

Format:
etwas kleiner als Din A4

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-14T19:16:08+00:00 14.10.2006 21:16
Zeichnerisch sehr gut, aber leide sehen Orks (Bei DSA) nicht so aus... Erstens fehlt der Pelz und zweitens Besitzen Orks nur zwei Hauer und ansosnten normle Zähne.
Von:  LadyFu
2005-12-12T10:18:44+00:00 12.12.2005 11:18
Wahnsinn! Wenn ich dran denke, wie laaaaange es bei mir gedauert hat, bis ich mal nen halbwegs guten Ork hinbekommen hab. Aber wenn ich deinen Ork seh, schmeiß ich meinen aufn Müll.
Der hat auf jeden Fall 'ne 1 verdient! *mit 1en werf*
Von:  sandy_KID
2005-12-11T02:40:26+00:00 11.12.2005 03:40
Den hast du echt super hinbekommen, die Details und alles sind sehr genau und sauber gezeichnet!!
Vor dem Gesichtsausdruck könnt man fast schon angst bekommen...als würde der gleich aus dem pc rausspringen...
Das haste wirklich total echt aufs papier gebracht!
*beeindruckt is*